Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Screenshotcontest 3.7.5

<< < (2/13) > >>

Reshef:
Steht in der ankündigung, hier nochmal der link zur uploadseite:
http://modding-union.com/screenshotcontest375/index.php

Azog:
Man darf das Bild Ja nicht so überarbeiten Rtuschieren habe ich schon gelesen darf man das Bild Breiter oder Höher machen weil die Figur zum Beispiel zus chmal ist?

Hab meinen Ersten screen schon abgeschickt wird glaub ich aber auch der einzige sein da ich bei diesem Thema nicht viel Kreativität habe.

Simbyte:
Wie meinst du das, stimmt das Seitenverhältnis nicht oder wie? Wenn ja kannst du das korrigieren, wenn nein musst du mir das genauer erklären.

Azog:

--- Zitat von: Simbyte am 28. Jan 2012, 16:04 ---Wie meinst du das, stimmt das Seitenverhältnis nicht oder wie? Wenn ja kannst du das korrigieren, wenn nein musst du mir das genauer erklären.

--- Ende Zitat ---
Also mein Leptop ist ja Breitbild und der Screen macht den immer genau anders und danns ehen die Personen immer so hochgezog aus obwohl sie Breiter besser aussehen. Das ist doch denk ich mal egal.

Reshef:
Ingame kann man nur 4:3 auflösungen einstellen, das breitgezogene ist somit ein fehler^^
Stell die auflösung von deinen Monitor im Switcher ein und du hast auch ingame das richtige Bild und machst auch richtige Screenshots (so wie du die siehst^^).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln