Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Screenshotcontest 3.7.5

<< < (7/13) > >>

Whale Sharku:
Schrecklich? Ich habe die anderen Contests nicht erlebt, finde die Qualität für knapp über 20 Motive allerdings sehr breit gefächert.
Ich glaube auch nicht, dass "schrecklich" hier ein substanziell passendes Wort ist. Per se sind es kleine Kunstwerke, es mag zehnmal bessere geben, aber deshalb rennt man davor wohl nicht gleich schreiend weg...

Manche glänzen eher durch die Idee (gibts ein wirklich passendes Wort für catchy?), anderen sieht man einen relativ hohen Aufwand oder Detailverliebtheit an. Was höher gewichtet wird, ist glücklicherweise jedem überlassen.
Sicher, ich selbst hätte auch mit deutlich mehr Beiträgen gerechnet - aber falls hier so hart gemessen wird, hängt die Menge eng damit zusammen.

Chu'unthor:
Es waren auch die letzten Male nicht viel mehr (wenn überhaupt), insofern alles nur halb so schlimm^^

El Latifundista:
@MCM: Es ist nicht gerade nett, hier reinzuschreiben, dass alle Screenshots schlecht sind/waren. Damit hast du die Gefühle der Macher verletzt.
Ich finde die Screenshots allgemein gelungen und das vor allem wegen den schönen Einfällen und der Mühe.

Welchen Maßstab nimmst du eigentlich ? Willst du hier nen Mona Lisa-Screenshot sehen ?

Kritik kann man geben, aber derartige ist unangebracht und verdirbt anderen den Spaß am Event.

Noni:
Ja, AK gebe dir Recht.

Drei davon sind meine Bilder, auch wenn sie in einer niedrigen Grafik sind, muss das jetzt auch kein Kunstwerk sein.

Ich dachte das der Sinn dieses Wettbewerbs der Spaß ist ...
Und um seine Kreativität zu zeigen.

Es hat mich schon etwas verletzt :(

Na ja, ich finde auch das mit dem Bild Schlachtende am besten!
Sehr gut gelungen der das gemacht hat, mein Top Favorit.

Auch das mit der Seestadt ist genial xD

El Latifundista:
Mein Absoluter Favourit ist das Bildchen mit Frodo und Bilbo vor Bilbos Haustür, welches ich aus dem Hobbit-Trailer wiederkenne und für sehr getreu halte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln