Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Screenshotcontest 3.7.5
Tar-Palantir:
Also mein Favorit ist Smaugs Angriff. Ich finde der ist sehr schön mit dem Feuer gemacht, wünschte ich würde das so hinbekommen, und den Soldaten, die davonrennen.
Beinahe genauso gut gefallen mir Mein lieber Frodo und Verzweifelter Widerstand
Schlachtende ist zwar auch ein schöner Screenshot, mir aber zu untolkienhaft. Smaug ist nunmal im langen See untergegangen und Thorin wurde tief unter dem Berg bestattet, nicht davor.
Klar, das sind Kleinichkeiten, aber das sind nunmal meine Kriterien. Vielleicht hängt das auch mit meiner langen Suche nach einem Motiv zusammen [uglybunti]
Aragorn, der II.:
Meine Favoriten sind ja Bilbo und Frodo, Bilbo und Gandalf, Bilbos Smalltalk und das Foto von Smaugs Angriff, auf dem man über Bards Schulter sieht.
Simbyte:
--- Zitat von: Aules Kinder am 29. Feb 2012, 18:00 ---Was sind den die Cookies, die ich aktivieren muss ?
Nebenbei will ich via iPod abstimmen, muss ich da auch irgendwas machen ?
--- Ende Zitat ---
Cookies sind in jedem Browser standardmäßig aktiviert, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass Apple auch hier eine Sondernummer fährt. Eigentlich sollte es aber auch von mobilen Geräten aus möglich sein, wobei für die Betrachtung der Screens ein großer Monitor wohl besser geeignet ist. Die Cookies dienen lediglich dazu, den einloggten Status zu speichern.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Noni am 29. Feb 2012, 22:08 ---Ja, AK gebe dir Recht.
Drei davon sind meine Bilder, auch wenn sie in einer niedrigen Grafik sind, muss das jetzt auch kein Kunstwerk sein.
Ich dachte das der Sinn dieses Wettbewerbs der Spaß ist ...
Und um seine Kreativität zu zeigen.
Es hat mich schon etwas verletzt :(
--- Ende Zitat ---
Es geht alleine um den Spass bei der Sache und das ist dir schliesslich auch gelungen.
Ich finde die Screens dieses Mal teilweise sogar besser und überlegter als bei den letzten Contests. Einige davon haben es mir besonders angetan und sie haben auch eine glatte Zehn von mir bekommen. So ist z.b. Bilbo alleine im Dunkeln, Smaugs Angriff oder Bilbo und Frodos-Screen eines meiner Favoriten. Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, werde das aber beim nächsten Mal wieder tun.
Vorab schonmal Gratulation an Alle, die teilgenommen haben.
Farodin:
--- Zitat von: Aules Kinder am 29. Feb 2012, 18:00 ---Nebenbei will ich via iPod abstimmen, muss ich da auch irgendwas machen ?
--- Ende Zitat ---
Habs getestet, bei mir läufts ohne Probleme. Wenn du Privates Surfen an hast, mach das mal aus, das behindert Cookies in manchen Fällen.
Zu den Screens: Ich finde sie super, da kommt bei Vielen richtig Hobbit-Feeling auf. Man denkt, man hat Standbilder aus dem (nicht existenten^^) "Battle for Middleearth: The Hobbit"-Intro :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln