Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
James Bond
Alien aka Infiltrator:
--- Zitat von: Vexor am 21. Nov 2008, 10:19 ---Ich muss mich hier Ea und den anderen anschließen, "Quantum Trost" ist kein Bond mehr.
Es ist ein guter Actionfilm, und sicher sehenswert, aber man darf nicht in das Kino gehen mit dem Gedanken im Kopf " Ich schaue mir jetzt einen Bond an", sondert mit " ich schaue mir jetzt einen guten Actionfilm an ".
Das einzige, was wirklich Bondwürdig an dem Film war, war der geniale Vorspann.
--- Ende Zitat ---
Gute zusammenfassung^^
El-Murazor:
So mal mein Fazit zum neuen Bond Film:
Als Actionfilm passable, aber mit einem James Bond Film nichts mehr gemein. Für mich eine einzige Enttäuschung. Wo sind Q und Moneyp. ????
Wo die technischen Spielereien? Wo das typische Bondflair?
NIchts ist mehr geblieben.
Also ich finds einfach nur traurig, wenn au einem klasse Konzept so etwas gemacht wird. Dann hätten sie James Bond beenden sollen, aber was man jetzt macht, zerstört alles was früher einmal typisch für James Bond war.
Von daher kann ich nur sagen was mit Die another Day begonnen wurde wird immer weiter fortgesetzt und ich teile die Meinung der Presse absolut nicht, die Craig als besten Bond aller Zeiten hinstellt.
Nen besten Bonddarsteller gibt es meiner Meinung nach nicht, denn jeder hatte was eigenes, sei es Moores Gentleman Ausstrahlung oder Brosnans Auftreten. Nur einen schlechtesten Bonddarsteller gibt es: Craig!!!
Wie konnte man jemanden nehmen, der selbst einen Bondboy statt Bondgirl wollte???
Einfach nur traurig, dass man nur noch auf Action setzt und nicht mehr auf Story....
Wie sagte Q so schön: "Dies ist ein mit Sprengstoff geladener Wecker, der definitiv niemanden weckt der ihn benutzt!"
Hoffentlich werden sie eines Tages wach....
Meriath Ifisti:
Ich persönlich finde "Stirb an einem anderen Tag" und"Goldeneye" am besten.
Ich weiß nicht aber die habens einfach in sich. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln