26. Apr 2024, 19:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schatten von Angmar - Kritik  (Gelesen 3683 mal)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Die Schatten von Angmar - Kritik
« am: 20. Nov 2008, 20:40 »
Bitte konstruktive Kritik zu meiner Geschichte =)

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Die Schatten von Angmar - Kritik
« Antwort #1 am: 21. Nov 2008, 19:20 »
Ich finde es schön geschrieben, aber willst du nicht lieber versuchen eine eigene Geschichte zu verfassen?
Ich selber spiele ab und an HdRo und kenne so schon den größten Teil und damit bin ich nicht der einzigste, denke ich. Die jenigen die es auch spielen finden es entweder voll toll, dass du die Geschichte in einem Text verfasst, oder sie finden es total langweilig, weil sie es schon kennen.
Du hast wirklich einen schönen Schreibstil, aber ich würde dir empfehlen etwas eigenes zu schreiben. Das ist allerdings nur meine Meinung.  xD  :)

mfG Daniel

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Die Schatten von Angmar - Kritik
« Antwort #2 am: 23. Nov 2008, 13:51 »
Erstmal danke für den Beitrag (:
Mit der eigenen Geschichte muss ich mir mal was einfallen lassen. Sollte natürlich HdR sein und ein schöner, nicht sehr genutzter Bereich ist eben Eriador... Ich überlege mir mal was. Danke für das Lob :)
Persus

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Die Schatten von Angmar - Kritik
« Antwort #3 am: 23. Nov 2008, 13:59 »
Schöne Geschichte, weiter so xD
Ich finde es super, dass so viele Leute hier das Schreiben anfangen, da bekommt man jede Menge zu lesen, ohne Geld für Bücher auszugeben :P
Nur eine Kleinigkeit:
Aus dem Schatten trat ein Mann, nicht älter als dreißig Jahre, aus dem Schatten.

Da ist einmal zu viel "aus dem Schatten".^^
VIel Spaß beim weiterschreiben :)


PS: Ich habe Mal alle neuen Geschichten fixiert, sodass die Geschichten immer ganz oben sind und die ganzen Kritikthreads unter den Geschichten