27. Apr 2024, 09:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Winter Schuhe  (Gelesen 4180 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Winter Schuhe
« am: 21. Nov 2008, 14:54 »
Also da die Modding - Union das Forum meines Vertrauen ist, wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob ihr schonmal gefütterte Leder Vans Slip-On gesehen habt ???

Ihr seid meine letzte Rettung, denn meine Mutter ist schon extrem wütend weil ich noch immer keine Schuhe für den Winter habe ...

Also habe ich meinen großen Bruder gefragt wie er denn die Winter überstanden hat ohne ständige Streiterei mit unserer Mutter. Er sagte: "Uoaa, naja, also ich hab immer Ledervans angehabt aber ohne Streit kriegste's net hin" Also machte ich mich, sobald Zuhause angekommen auf die Suche nach Leder Vans. Gefunden hatte ich auch welche doch die Freude war nur von kurzer Dauer denn gleich danach kam mir der Satz: "Aber dadrinn erfrier'n deine Füß doch im Winter..." entgegengereicht.

Also wieder ins Internet unter Google-Suche: "Gefütterte Leder Vans"
...
...

Ihr seid nun meine letzte Hoffnung ...

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Winter Schuhe
« Antwort #1 am: 21. Nov 2008, 14:55 »
Sry aber sowas hab ich noch nie gehört und sry ich finde auch das die ModdingUnion nicht dafür da ist dir bei deinen Klamotten zu helfen sry^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Winter Schuhe
« Antwort #2 am: 21. Nov 2008, 14:58 »
Du hast ja recht aber: Es hat grade Angefangen zu schneien !!!!

Ellesar

  • Gast
Re: Winter Schuhe
« Antwort #3 am: 21. Nov 2008, 15:11 »
Mach es wie ich und benutzt einfach keine Winter Schuhe  ;) (liegt aber mehr dadran das ich noch keine Winterschuhe in meiner Größe gefunden haben ..  :P)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Winter Schuhe
« Antwort #4 am: 21. Nov 2008, 15:16 »
Meine Mutter .... ( :D)

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Winter Schuhe
« Antwort #5 am: 21. Nov 2008, 15:36 »
Sry aber sowas hab ich noch nie gehört und sry ich finde auch das die ModdingUnion nicht dafür da ist dir bei deinen Klamotten zu helfen sry^^

Hmmm wenn man sich die ganzen andren posts ankuckt die in off-topic stehen warum dan nicht auch edin tread Winterschue ich find das ok

@trand

Ich Persönlich hab auch keine Winterschue aber ich denk das ist kein problem da es in schlewig holstein  sowieso net sehr kalt wird

 8)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Winter Schuhe
« Antwort #6 am: 21. Nov 2008, 15:46 »
Ich finde es wirklich toll, dass du das Forum als Vertrauensbasis ansiehst  ;)
Nunja ich würde dir gefütterte Lederstiefel empfehlen. Gibts beim Deischman ziemlich billig und sehen äußerst schick aus. Farbe tendierend von braun bis hellbraun.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Winter Schuhe
« Antwort #7 am: 21. Nov 2008, 16:01 »
Ich bleib bei meinen normalen Schuhen, nur wenns heftig schneit zieh ich notfalls meine Wanderschuhe an. Die sind wasserfest und halten warm, mehr brauch man nicht^^
Hast du solche? Das könntest du deiner Mutter ja auch anbieten.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Winter Schuhe
« Antwort #8 am: 21. Nov 2008, 16:06 »
Stimmt... Danke für den Rat... Ich werde mit ihr mal drüber reden...

Ihr seid echt die besten ^^ 

Danke nochmals

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Winter Schuhe
« Antwort #9 am: 21. Nov 2008, 16:49 »
Meine Winterschuhe sind glaub ich auch von Deichmann, waren extrem billig, halten aber gut und ich ziehe sie nur an, wenn ich sie brauche (also wenn auf der Straße viel Schnee liegt. so wie heute. ;))

Kadafi

  • Gast
Re: Winter Schuhe
« Antwort #10 am: 21. Nov 2008, 18:02 »
ich mach das genau so wie simbyte...


normalerweise nike blazer II ... sind ok wenn man nicht sehr dünne socken an hat.

wenns kalt wird 1. option skisocken an, 2. wanderschuhe...


ist natürlich wenig bis gar nicht seriös^^ an sich schon nicht...vans etc.

willste äußerlich nen bisschen was hermachen -> ealendril...vernünftige akkurate stiefelchens.


isch würd sagen peace out ich bin raus, uah