Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Rhia/Elua
Gnomi:
Soo, mein Zweitchar ist so gut wie fertig.
Ich muss nur noch die letzten paar Seiten schreiben, dann hab ich es geschafft. (Charbeschreibung poste ganz am Ende, zuerst kommt die Geschichte)
Ich wette wenn ich alles auf einmal posten würde, dann würde es sich niemand das ganze durchlesen, darum mache ich es wie die meisten hier bei ihren eigenen Geschichten. Jeden Tag ein Stückchen. (ich hoffe ich darf das... Ansonsten wären es außerdem knapp 20 DinA4Seiten in einem Post...^^)
Viel Spaß beim Lesen xD
Leinad:
Ich hab den ersten Teil gerade gelesen und finde ihn soweit ganz gut, aber ich würde die Daten zu dem Charakter (oder zumindest das Aussehen) vorher posten. Ich kann mir den Charakter nämlich irgendwie nicht vorstellen. ^^
mfG Daniel
Gnomi:
Zweiter Teil ist da. Beschreibung gibt es bereits. Vier Leute haben sie schon gefunden/wissen, wo man sie findet. :D (ohne mein Zutun)
Ok, sie kennen mich gut und wissen, adss ich Namensänderungen sehr gerne habe. Mein erster Char bei einem RPG namesns Dûrmarth hat eine Namensänderung gehabt, Nîdanadh hatte eine und Rhia/Elua hat sogar drei Namen.^^
Zu der Zeit, die ich im Moment schreibe heißt sie weder Rhia noch Elua. Elua wird sie später von den Elben getauft und Rhia von den Menschen. Aber das dauert noch ;)
Sauron der Dunkle:
Also mir gefällt dein Char bis jetzt sehr gut. Du hast nen sehr schönen Schreibstil, also man kann sich sehr gut in die Geschichte reinverstetzen. Du beschreibst sehr genau und obwohl ich jetzt keine genaue Beschreibung der Personen habe kann ich sie mir schon ziemlich genu vorstellen :D Vllt falsch vllt auch nicht :P
"„Ich würd†™ dich töten. Du bist nichts als ein Klotz am Bein. Doch meine Männer brauchn hier Unterhaltung. Merk dir das genau. Solange du noch zu unsrem Vergnügen gut bist bleibst du am Leben. Sonst...“ Unvollendet lies er den Satz stehen, stand auf und erteilte einige Befehle."
Meine Lieblingspassage, schwarzer Humor vom feinsten^^
Naja ich bin mal gespannt was noch kommt. ;)
Gnomi:
Dagnir ist neben Rhia/Elua auch mein Liebling in der ganzen Beschreibung, der wird noch öfters auftauchen.
Schön, dass es dir gefällt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln