Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Rhia/Elua

<< < (2/5) > >>

Gnomi:
Sooo, ungefähr die Hälfte ist jetzt gepostet (etwas weniger) :P
Will vielleicht noch jemand anderes ein Feedback abgeben?^^
Sind doch nur knapp 10 DinA4 Seiten bis jetzt xD

Sauron der Dunkle:
"„Eines Tages krieg ich dich...“ Danach rollte er sich zur Seite und verschwand in der Hecke."

Meine Lieblingspassage aus diesem Teil^^ Auch wieder sehr schön geschrieben obwolh eine Sache ziemlich unlogisch erscheint:
Wenn eine Wunde wie die der Frau anfängt zu Eitern, war damals sogut wie nichts mehr zu machen. Man  hätte Antibiotika gebraucht und das sofort. Sie läuft jetzt aber schon 3 Tage mit einem Eiternden Bein rum. Das "müsste" bleibende Schäden verursachen. Ich wäre dafür das sie im Endeffeckt nach der Heilung immer ein wenig Humpelt :P

Naja freu mich auf den nächsten Part

Gnomi:
Danke :)
Ja, diese Wunde... Die wird denke ich im nächsten Teil größtenteils gehielt werden, aber leichte Schäden werden natürlich immer bleiben, das ist klar.

Sauron der Dunkle:
Ich würde sie einfach etwas humpeln lassen. Geheilt werden könnte sie vllt ja von irgendwelchen Elben. Davon hatten ja ein paar Heilkräfte :)

Gnomi:
Ich hab die Geschichte schon fast fertig geschrieben, sie ist im Moment 19 Seiten lang.^^
Ich habe da schon eine Möglichkeit gefunden, wie sie geheilt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln