27. Apr 2024, 14:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Rhia/Elua  (Gelesen 8280 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Rhia/Elua
« Antwort #15 am: 3. Dez 2008, 00:08 »
So... die Geschichte neigt sich dem Ende zu, sie hat ihr Schwert, ist in Thal, hat ihre beiden Namen Elua und Rhia, kennt Brianna... nun muss sie nur noch ihre Stimme wieder finden, dann bin ich fertig :D

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Feedback zu Rhia/Elua
« Antwort #16 am: 10. Dez 2008, 22:19 »
Was soll ich sagen "Júan". Sehr gelungenes "Update". Die Geschichte ist schön durchdacht und man kann sich sehr gut hineinverstezen.
Das sie nicht humeplt ist schade :D Aber deine entscheidung^^
Ich bin schon gesapnnt was jetzt noch geschieht und wenn Rohnon sie endlich treffen darf bin ich glücklich. Vllt ergibnt sich da ja was :P Es wird sich noch raustsellen das sie Rohnons toter Freundin ziemlich ähnlich sieht ^^

Lieblingsstelle:
"Seit sie 12 Jahre alt war erzählte sie ihren Eltern, dass sie zu einer Freundin lernen gehen würde. Statt zu lernen verließ sie jedes Mal mit ihrer Freundin die Stadt und sie gingen ihrer gemeinsamen Leidenschaft nach."

Ich weis nicht wieso aber ich fand diese Stelle sehr lustig^^ Aber nicht negativ sondern positiv :P

Naja Gute Nacht und ich hoffe du bist zurfrieden wie ich den Post versucht habe fertigzustellen :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Rhia/Elua
« Antwort #17 am: 12. Dez 2008, 23:10 »
So... fertig.... fix und fertig, aber glücklich.^^


Jetzt die Frage:
Wird mein Zweitchar angenommen, oder wird er wegen Überlänge nicht akzeptiert? Er hat immerhin 14,7 Mal so viele zeichen, wie er haben sollte, bei uns in der Schule gilt immer +- 10% der Angabe :D


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zu Rhia/Elua
« Antwort #18 am: 13. Dez 2008, 10:05 »
Im Zuge der Fertigstellung hab ich heute auch mal wieder etwas reingelesen. ^^

Bin grade da, wo sie geheilt wird und wieder den Traum/Vision hat.

An sich ist mir nur eine Sache aufgefallen:
Ein Elb mit schwarzem Humor? oO
Weiß nicht, ob den Elben, vor allem Elbenkindern sowas beigebracht wird. Der kleine Ninio muss sich das doch irgendwo abgeguckt haben. Fernsehen und Kindergartenfreunde fallen schonmal weg. ^^
Die Stelle ist lustig gemeint, passt meiner Meinung aber nicht ganz gut in das Gesamtbild rein.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Feedback zu Rhia/Elua
« Antwort #19 am: 14. Dez 2008, 22:53 »
Hammer hammer hammer :P
Die Geschichte ist nun vorbei und sie ist echt fantastisch. Wie der Kampf mit Dagnir und seinen Schergen beschrieben ist, einfach sehr gut. Ich habe jetzt keine Lieblingsstelle aber muss dich nochmal für deinen echt tollen Schreibstil loben.
Naja von mir ein eindeutiges "ja" für deine Char :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Rhia/Elua
« Antwort #20 am: 20. Dez 2008, 19:32 »
LoM?
Was ist? Wird mein Char angenommen?^^