Zum tänzelnden Pony > Sport

Super Bowl

(1/8) > >>

Wolf of Wall Street:
Im Super Bowl 2012 haben die New York Giants gegen die New England Patroits gewonnen. Es war ein schönes und spannendes Spiel. Hat es einer von euch gesehen.

llcrazyfanll:
Leider ncht musste früh raus; wenn jmd n Link weis wos man schauen kann -> bitte pm an mich  :)

Eru:
Auch wenn ich es nicht gesehen habe und allg. (noch) nicht allzu viel mit American Football anfangen kann, muss ich sagen, dass ich die Entwicklung der Popularität dieser Sportart in Deutschland recht erstaunlich finde.
Die Hälfte meines Freundeskreises fiebert schon immer die ganze Saison mit und ich frag mich immer wieder wie die dazu kommen :D

Würd mich mal interessieren, wie ihr zu dieser Sportart gefunden habt, die ja zugegebenermaßen eigentlich nur in den USA ausgeübt wird (das neuseeländische Rugby zählt ja nicht wirklich, da es ja komplett andere Regeln hat).

oschatz:
Ich kam auf die Sportart als bekannte von Meiner Mutter mich mal zu nem College Football Turnier mitgenommen haben ^^ ich kam zwar nie mit den Regeln richtig mit,aber es hat schon was,wie die da spielen ^^



Mfg oschatz

Alter Tobi:
Oschaz, Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag in diesem Board! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln