Zum tänzelnden Pony > Sport
Super Bowl
Wolf of Wall Street:
So war es anfangs bei mir auch :D
Aber ich habe mich interessiert und wollte mehr wissen. Will mir auch MADDEN 25 holen um das Spiel an sich auch mehr zu verstehen, da American Football zurzeit meine Lieblingssportart ist. Mit dem deutschen Fußball konnte ich noch nie was anfangen.
Lord Eddard Stark:
So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)
Estel:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 1. Feb 2015, 23:26 ---So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)
--- Ende Zitat ---
Super Bowl --- war das nicht diese große Werbeveranstaltung, in deren Pausen Sport dargeboten wird?
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Estel am 1. Feb 2015, 23:31 ---
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 1. Feb 2015, 23:26 ---So Leute, einschalten ;-) geht in ner Stunde wieder los :)
--- Ende Zitat ---
Super Bowl --- war das nicht diese große Werbeveranstaltung, in deren Pausen Sport dargeboten wird?
--- Ende Zitat ---
Jep. Und diesmal war es großes Kino. Interception zwanzig Sekunden vor Schluss, ein oder zwei Yards vor Touchdown (und vermutlich dem Sieg). Ich verstehe nur nicht, warum sie das Ei nicht einfach Beastmode gegeben haben, das wäre so sicher gewesen xD
Adamin:
Hab's gesehen, auch wenn mir noch ein bisschen das Verständnis fehlt. Die letzte "Schlachtreihe" kurz vor der Touchdown-Linie war aber schon spannend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln