Zum tänzelnden Pony > Sport

Super Bowl

<< < (6/8) > >>

Dark Slayer:

--- Zitat von: Adamin am  3. Feb 2015, 08:18 ---Ich hab dazu die Erklärung gehört, dass wohl auch 99 % der Patriots damit gerechnet hätten und wenn sich jeder davon gegen Lynch geworfen hätte, hätten sie ihn vielleicht aufgehalten.

Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

--- Ende Zitat ---

Hab ich mir dann auch gedacht^^ Aber so ist das halt, wenn's funktioniert hätte, hätte jeder gesagt: Das war echt genial! Jeder hätte damit gerechnet, dass Lynch durchläuft und er macht genau das Gegenteil. Einfach genial!
Aber so regt sich jeder drüber auf, dass er gepasst hat. MMn wäre es auch schlauer und sicherer gewesen durch zu laufen, aber mal gewinnt man, mal verliert man^^

Rohirrim:
Joa, die Erklärung hatte ich auch gehört. Finds dann nur merkwürdig, dass er ausgerechnet so zentral in die Mitte wirft, wo eben all die Verteidiger standen, die auf einen Lauf von Lynch gewartet haben. Wenn schon überraschen wäre vllt. ein Pass nach außen oder ein Lauf vom Quarterbackk besser gewesen. Aber gut, hinterher ist es natürlich immer leicht sich zu beklagen ^^.
Nachdem dieser vorletzte Pass, wo alle dachten, dass der schon weg ist, angekommen ist, war ich mir eigentlich sicher dass die Seahawks und ich weiß auch nciht genau wieso, aber irgendwie habe ich mit den Seahawks mitgefiebert (vermutlich weil Lynch und Sherman einfach so cool sind ^^). Da hat mich dieser Pass natürlich sehr aufgeregt ^^. Aber so hat mal ein Deutscher den Superbowl gewonnen. Hat ja auch was.

mfg

Lordrush der Beherzte:
Ich war auch für die Seahawks, einfach weil ich den Quarterback der Patriots nicht mag und Lynch einfach krass ist xD

Im Prinzip war die Entscheidung am Ende nachvollziehbar, aber wenn er das Risiko geht muss er vernünftig werfen!

Rohirrim:
Der Wurf war nicht das  Problem. Der ging genau dahin wo er hinsollte. Ist halt nur nen verteidiger dazwischen gesprungen. Das Risiko hast du bei jedem Pass.

oschatz:
den nächsten Superbowl gewinnen die Seahawks dann auch mal wieder :D ein spannendes Spiel wars aber trotzdem ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln