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Autor Thema: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum  (Gelesen 32301 mal)

MCM aka k10071995

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Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« am: 22. Nov 2008, 11:26 »
Wer sieht, dass ich hier editiere, bekommt einen Keks. Bitte per Pm melden.







Ich editiere jetzt alle vollstädigen Einheitenbäume hier rein:
Isengart-Einheitenbaum
Imladris-Einheitenbaum
Mordor-Einheitenbaum
Legende:
Schwarzer Pfeil=Baut/Erforscht
Roter Pfeil=Benötigt
Schwarzer Text=Gebäude
Grüner Text=Einheit
Roter Text=Held
Orangener Text=Ringheld
Hellblauer Text= Upgrade
Lilaner Text= Einheitenupgrade
Gelb=Ausganseinheit(Starteinheit)
Die schwarzen kleiner gedruckten Texte=Besonderheiten/Fähigkeiten/Ganz  unten kaufbare Upgrades(Wenn es diese Upgrade nicht auch lila gibt, ist es ohne Forschung zu haben).
Kleiner und schwarz gedruckte Texte über den dicken Texten= Benötigte Stufe;Beschränkungen;Kosten;benötigte KP
Kleiner und schwarz gedruckte Texte direkt über den Gebäuden=Upgradekosten, nutzen des Upgrades(keine Angabe=Baugeschwindigkeit)





Hallo, ich wollte fragen, ob jemand an einem Gebäude-, Einheiten- und Upgradebaum als Word-Dokument für den Edain-Mod interresiert wäre, de Vor- und Nachteile der Völker beleuchtet. Falls es so was schon gibt oder dies der falsche Thread ist, bitte benachrichtigen und nicht verschieben(ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und würde wohl die Antworten nicht finden).
« Letzte Änderung: 14. Jun 2009, 15:02 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Iph8x

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #1 am: 22. Nov 2008, 12:22 »
Also ich hab sowas noch nicht gesehen wer aber mal intresant vor allen für die die den Mod  zum ersten mal spielen  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Turin Turumbar

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #2 am: 22. Nov 2008, 12:46 »
Mit Hinweis ins richtige Forum verschoben, damit dus auch wiederfindest ;)

MCM aka k10071995

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Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #3 am: 22. Nov 2008, 12:59 »
Weiß irgendjemand, in welcher .big-Datei die Icons gespeichert sind? Ich finde sie nicht und probiere es gerade mit Screenshots, was aber sehr mühselig ist.  :(

Edit: Funktionierende Cheats würden es auch tun.
« Letzte Änderung: 22. Nov 2008, 13:05 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Turin Turumbar

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #4 am: 22. Nov 2008, 13:05 »
textures1.big, die Datei heißt aptcomponents_001.tga oder .dds

MCM aka k10071995

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Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #5 am: 22. Nov 2008, 13:16 »
Danke, aber ich meinte die Fähigkeiten- und Einheiten Icons
Und ich bräuchte   noch die Icons aus Edain Mod 2.2. Wenn mir jemand erklärt, wie ich Bilder poste, kann ich auch ein Bild reinstellen.
(Mir fällt grade auf, dass ich gar nichts darüber gesagt habe, um welche Mod es sich überhaupt handelt)
« Letzte Änderung: 22. Nov 2008, 13:21 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Turin Turumbar

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #6 am: 22. Nov 2008, 13:23 »
Müssten auch Textures.big sein, Buildinggradialbuttons_*.tga. * Steht hier für eine Zahl, für das Addon musst du die aus der Textures1.big des Addons noch hinzufügen, aus dem Edain Mod wirds da schwieriger, musst einfach mal die Bigs der Mod durchsuchen, geht ja schnell.

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #7 am: 22. Nov 2008, 13:29 »
Nein, das geht leider nicht schnell, den ich hab so nen' komischen final big editor, ich muss immer erst alle bilder entpacken, den in der Vorschau sehe ich nur graue Kästchen. :(

Apropos: Wo sind die Einheitentexte gespeichert? In der Ini-Datei? 

Apropos 2: Danke

Ich bin jetzt bis morgen gegen 10 offline. Hoffentlich bin ich bis dahin weiter gekommen.

Zusammengefasst von Gnomi, Doppelposts bitte unterlssen ;)
« Letzte Änderung: 22. Nov 2008, 14:19 von Gnomi »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Erzmagier

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #8 am: 22. Nov 2008, 16:34 »
@k10071995: Willst mit dieser tollen Idee nicht auf Edain 3.0 warten? Ich fände es sehr praktisch, aber es wäre schade, wenn sobald du es fertig hast Edain 3.0 rauskommt und du es dann nochmal komplett überarbeiten müsstest......
Aber egal was du tust, ich werde dir dankbar sein, sobald du fertig bist.  ;)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Turin Turumbar

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #9 am: 23. Nov 2008, 14:03 »
Mauhurs Post gelöscht.
Einfach auf www.imageshack.us hochladen, den Foren Eintrag kopieren und hier einfügen, fertig ;)

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #10 am: 23. Nov 2008, 15:53 »
Funktioniert nicht, alle 4 Einträge. :(
Dann ist eben hier der Link:
http://img184.imageshack.us/my.php?image=isengarteinheitenbaumrr1.jpg
« Letzte Änderung: 23. Nov 2008, 16:01 von k10071995 »

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Ealendril der Dunkle

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #11 am: 24. Nov 2008, 11:16 »
Die Texturen der Heroicons und Fähigkeiten icons findest du in der _edain_art.big. Einfach mal durchklicken.
Texte findest du in der lotr.str, diese kannst du exportieren und dann einfach als Textdokument öffnen.

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #12 am: 24. Nov 2008, 17:40 »
So, hier Vorschau 2:
http://img179.imageshack.us/my.php?image=isengartyn7.jpg
Ist natürlich noch nicht vollständig, ich werde die Einheiten noch genauer erläutern.
Natürlich auch die Festungserweiterungen.
Legende:
Schwarzer Text: Gebäude/Upgrade
Grüner Text:Einheit
Roter Text: Held
Schwarze Verbindung: Gradet up oder baut
Rote Verbindung: Benötigt
Was habe ich gut gemacht, was kann ich noch verbessern? Steht irgendwo was falsches?
Ich freue mich über (positive wie negative) Kritik 8)

PS:Rechtschreibfehler bitte auch melden.
PPS: Bin bis Mittwoch off, dann ist Isengart ganz fertig und für das nächste Volk gibt es Vorschau 3
« Letzte Änderung: 24. Nov 2008, 17:47 von k10071995 »

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #13 am: 24. Nov 2008, 18:18 »
Das ist ziemlich unübersichtlich. Wenn man mal eben was sucht wird man es nicht schnell finden. Wie wäre es wenn du das ganze von oben nach unten anlegen würdest. Ist so gemeint: Ganz oben die Festung oder auch Baumeister und dann zweigst du von da ab.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #14 am: 25. Nov 2008, 15:38 »
So, ich habe doch noch heute Zeit gefunden.

Ich denke, du hast recht.
Also, noch mal von Vorne. 8-| 8-| 8-|
Edit: Meinst du das so:http://img355.imageshack.us/my.php?image=isengartversisonwebmr8.jpg
Ich werde Natürlich noch mit Linien verbinden :P.
Edit2:Wohl eher nicht. Ich hab mich verlesen. Aber so ist es doch auch übersichtlich, oder?
« Letzte Änderung: 25. Nov 2008, 16:51 von k10071995 »

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