Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
MCM aka k10071995:
Wer sieht, dass ich hier editiere, bekommt einen Keks. Bitte per Pm melden.
Ich editiere jetzt alle vollstädigen Einheitenbäume hier rein:
Isengart-Einheitenbaum
Imladris-Einheitenbaum
Mordor-Einheitenbaum
Legende:
Schwarzer Pfeil=Baut/Erforscht
Roter Pfeil=Benötigt
Schwarzer Text=Gebäude
Grüner Text=Einheit
Roter Text=Held
Orangener Text=Ringheld
Hellblauer Text= Upgrade
Lilaner Text= Einheitenupgrade
Gelb=Ausganseinheit(Starteinheit)
Die schwarzen kleiner gedruckten Texte=Besonderheiten/Fähigkeiten/Ganz unten kaufbare Upgrades(Wenn es diese Upgrade nicht auch lila gibt, ist es ohne Forschung zu haben).
Kleiner und schwarz gedruckte Texte über den dicken Texten= Benötigte Stufe;Beschränkungen;Kosten;benötigte KP
Kleiner und schwarz gedruckte Texte direkt über den Gebäuden=Upgradekosten, nutzen des Upgrades(keine Angabe=Baugeschwindigkeit)
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand an einem Gebäude-, Einheiten- und Upgradebaum als Word-Dokument für den Edain-Mod interresiert wäre, de Vor- und Nachteile der Völker beleuchtet. Falls es so was schon gibt oder dies der falsche Thread ist, bitte benachrichtigen und nicht verschieben(ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und würde wohl die Antworten nicht finden).
Iph8x:
Also ich hab sowas noch nicht gesehen wer aber mal intresant vor allen für die die den Mod zum ersten mal spielen :)
Turin Turumbar:
Mit Hinweis ins richtige Forum verschoben, damit dus auch wiederfindest ;)
MCM aka k10071995:
Weiß irgendjemand, in welcher .big-Datei die Icons gespeichert sind? Ich finde sie nicht und probiere es gerade mit Screenshots, was aber sehr mühselig ist. :(
Edit: Funktionierende Cheats würden es auch tun.
Turin Turumbar:
textures1.big, die Datei heißt aptcomponents_001.tga oder .dds
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln