Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum

<< < (2/31) > >>

MCM aka k10071995:
Danke, aber ich meinte die Fähigkeiten- und Einheiten Icons
Und ich bräuchte   noch die Icons aus Edain Mod 2.2. Wenn mir jemand erklärt, wie ich Bilder poste, kann ich auch ein Bild reinstellen.
(Mir fällt grade auf, dass ich gar nichts darüber gesagt habe, um welche Mod es sich überhaupt handelt)

Turin Turumbar:
Müssten auch Textures.big sein, Buildinggradialbuttons_*.tga. * Steht hier für eine Zahl, für das Addon musst du die aus der Textures1.big des Addons noch hinzufügen, aus dem Edain Mod wirds da schwieriger, musst einfach mal die Bigs der Mod durchsuchen, geht ja schnell.

MCM aka k10071995:
Nein, das geht leider nicht schnell, den ich hab so nen' komischen final big editor, ich muss immer erst alle bilder entpacken, den in der Vorschau sehe ich nur graue Kästchen. :(

Apropos: Wo sind die Einheitentexte gespeichert? In der Ini-Datei? 

Apropos 2: Danke

Ich bin jetzt bis morgen gegen 10 offline. Hoffentlich bin ich bis dahin weiter gekommen.

Zusammengefasst von Gnomi, Doppelposts bitte unterlssen ;)

Erzmagier:
@k10071995: Willst mit dieser tollen Idee nicht auf Edain 3.0 warten? Ich fände es sehr praktisch, aber es wäre schade, wenn sobald du es fertig hast Edain 3.0 rauskommt und du es dann nochmal komplett überarbeiten müsstest......
Aber egal was du tust, ich werde dir dankbar sein, sobald du fertig bist.  ;)

Turin Turumbar:
Mauhurs Post gelöscht.
Einfach auf www.imageshack.us hochladen, den Foren Eintrag kopieren und hier einfügen, fertig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln