1. Nov 2024, 00:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum  (Gelesen 35589 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #105 am: 31. Dez 2008, 13:44 »
Nein, ich bin strikt dagegen, erstmal weil es einfach zu wenig Arbeit ist, um aufgenommen zu werden.
Zweitens: Was soll ich machen, wenn ich fertig bin? Ich kann das ganze ja nur machen, solange die Version fast raus ist.(Gewinn: 1-2 Tage=unnötig)
Ich bin gerade dabei, Modden zu lernen, dabei kommt aber nichts gescheites dabei raus, zumindest im Moment nicht.
Drittens: iph8x willst du wohl übergehen? Er hat die selbe Arbeit wie ich, wenn nicht noch mehr.
Trotzdem, freut mich das von dir zu hören.


Edit: Hier ist der der letzte Baum des Jahres. Feiert schön und freut euch auf die neue Version im neuen Jahr :)
Mordor-Baum
« Letzte Änderung: 31. Dez 2008, 14:02 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #106 am: 31. Dez 2008, 17:54 »
Joa ok und ich kan ungefähr 90 % sagen wann der isengard baum mit Bildern Behängt ist .

Damit ichs nicht verdränge setz ich am besten hier ein Festen Termin  :D

Also bis zum 2.1 - 3.1 dürfte er fertig sein

ich werd noch eine HintergrundGraphick in Form Eines Baumes Reinpacken  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #107 am: 31. Dez 2008, 21:43 »
Vieleicht solltest du mit dem Hintergrundbild warten, vieleicht fällt einem hier ja was besseres ein...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #108 am: 31. Dez 2008, 23:13 »
Der Baum muss aber auch korrekte Verästelungen haben, damit das schön aussieht -> Selber zeichnen. Und das ist für sowas vermutlich zuviel Arbeit.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #109 am: 1. Jan 2009, 18:01 »
Warum machen wir nicht die Weiße Hand bei Isengart, den Weißen Baum bei Gondor, etc. als Hintergrund?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #110 am: 1. Jan 2009, 20:13 »
Keine schlechte idee, nur das müsste man auch zeichen das es keine so große Graphick davon gibt , soweit ich weis .
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #111 am: 4. Jan 2009, 19:15 »
Dann nimm die Banner, die die Bannerträger tragen oder die vor den Gasthäusern stehen und schneide sie mit Gimp aus. Schwarz-weiß dürfte das nicht auffallen.

Ich habe beim Baum jetzt oben ein Feld freigelassen, ansonsten hätte das unmöglich draufgepasst.

Mordor-Baum








Diesr Baum ist wahrscheinlich der unübersichtlichste von allen, einfach wegen der schieren Masse an Einheiten.


Fehlt noch etwas in den Bäumen?
Ich meine jetzt allgemein, so wie die Gebäudestufen gefehlt haben.


Neuer Mordor-Baum

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #112 am: 6. Jan 2009, 13:10 »
Bitte Antworten!!! Fehlt noch was?

Hier ist der fast vollständige Mordor-Baum:
Mordor-Baum

Ist irgendwas daran nicht in Ordnung?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #113 am: 6. Jan 2009, 13:18 »
Also ich hab den Baum nur überflogen, hab gerade keine Zeit und konnte keinen Fehler entdecken, aber ich werde mir den später nochmal genauer ansehen. :) ;)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #114 am: 6. Jan 2009, 16:37 »
Achtung!!!
fehlt was algemeines? Das war gemeint.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #115 am: 6. Jan 2009, 19:51 »
Fehlen tut nichts, ist auch eigentlich alles richtig, aber warum ist da eine Verbindung zwischen den Belagerungswerken und den Einheiten der Orkgrube? ;) :)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #116 am: 6. Jan 2009, 21:00 »
Ganz kleiner Fehler:
Bei Gorthaur steht bei seiner Ringverwandlung Were statt Werte
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #117 am: 7. Jan 2009, 10:06 »
Außer diesen Fehlern ist nichts falsch?
Es fehlt nichts, ihr wollt bspw. nicht. das die Lebenspunkte noch in die Bäume kommen?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #118 am: 7. Jan 2009, 10:10 »
Hmm das ist glaub ich nicht so sinnvoll das müste man ja auch noch den schaden aller einheiten und die prozentwerte der einzelen ankriffe dazuschreiben , und ambesten auch noch ein link zu einem taschenrechner  :D
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #119 am: 7. Jan 2009, 10:13 »
Mordor-Einheitenbaum

So, Fehler behoben, aber Menschen des Ostens sind immmer noch nicht drin... :-|
Weiß jemand, wie ich dießen Rand wegbekomme? Wenn ich ihn mit weiß überpinsle, vergrößert sich das Bild und der Rand kommt wieder.
« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 10:39 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.