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Autor Thema: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum  (Gelesen 32308 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #30 am: 27. Nov 2008, 11:03 »
Ich unterstütze hiermit Gnoms Kommentar.

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #31 am: 27. Nov 2008, 16:49 »
Ihr habt recht. Ich entschuldige mich für den ganzen Mist, den ich verzapft habe.
Machmal denke ich, das die erste Zeile der Signatur Gnomis extra für mich geschrieben wurde.  :(
Hier die neueste Version des Einheitenbaums:
http://img3.imagebanana.com/img/gz0rvsev/IsengartVersisonweb.jpg
PS: Es wird heute noch eine Version folgen.
« Letzte Änderung: 27. Nov 2008, 16:52 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #32 am: 27. Nov 2008, 17:00 »
Nein, damit bist nicht du gemeint, ich bin nur von Grund auf bösartig, aber keine Angst:
Ich kläff nur, das beißen überlasse ich anderen :D

Die Idee ist schon gut, nur wird das ganze etwas.... unübersichtlich. Ich persönlich würde Bilder mit kurzem Text bevorzugen, obwohl ads dann nochmal größer werden würde.
Zudem würde ich gerade Linien anstatt schrägen Linien machen.
So in der Art wie hier:
http://en28.tribalwars.net/help2.php?article=tree
Das finde ich sehr übersichtlich ;)
Die Funktionsweise von Einheiten würde ich extra machen, aber man kann auch alles zusammen machen.^^

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #33 am: 27. Nov 2008, 17:06 »
Du hast recht, das ist schön übersichtlich.
Davon kann ich nur träumen. (**)
Hat einer eine Idee, wie ich die Upgrades am besten mache?
Edit: Mir ist da ne' Idee gekommen, wie ich meins darein konvertiere, aber die muss ich noch überdenken...
Edit2: Mir ist da noch was eingefallen: Meint ihr, das benötigte Stufe und Kosten (Rohstoffe und KP) unbedingt zwischen  "Bauer" und "Gebautem" stehen müssen?
Gehören sie da überhaupt rein?
Edit3:Wie binde ich die Einheiten, die in mehreren Gebäuden gebaut werde, sinnvoll ein? Zweimal reinschreiben?
Wegen der Bilder:
Das wurde ja weiter vorne (von mir) schon angesprochen. Ich werde das bei der Version für 2.2 nicht machen, wenn überhaupt bei der für 3.0. Die Bilder verlängern die Arbeitszeit gewaltig.


Edit 4: Noch keine Antwort? Hier nächste Version:
http://img3.imagebanana.com/img/oubjeq72/Isengart3.jpg
Wird noch verbunden; links kommen die Festungsupgrades hin


Edit 5: Antwortet mal einer?
Hier ist die letzte Version:http://img3.imagebanana.com/img/fg29hrtu/Isengart3.jpg
Sie ist noch nicht vollständig, aber im Layout final. Für 3.0 gibt's spätestens Freitag eine vollständige Version.
« Letzte Änderung: 1. Dez 2008, 17:16 von k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Leinad

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #34 am: 3. Dez 2008, 17:48 »
Sieht doch ganz gut aus  :). Und beim nächsten Mal würden auch ein paar wenigere Smilies ihren Zweck erfüllen.  ;)

mfG Daniel

Edit: Die Antwort auf deine Frage kenne ich allerdings nicht.^^

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #35 am: 3. Dez 2008, 17:50 »
Halleluya
Meine Gebete wurden erhört. Jetzt kann ich den Baum weitermachen.
Wegen der Smilies: Nein würden sie nicht.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Simbyte

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #36 am: 3. Dez 2008, 18:19 »
Spamnachricht gelöscht.

Sowas in Zukunft bitte lassen. Wenn niemand antwortet heißt das noch lange nicht, dass du allem und jedem hier drohen musst ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #37 am: 3. Dez 2008, 18:32 »
Also, zuerst mal Entschuldigung, und dann:
Hatte ich nicht dazugeschreiben, das ich das löschen werde, wenn Antwort kommt?
Wenn ja, warum habe ich das nicht gelöscht? Hier möchte ich gerne mich selbst zitieren:
Zitat
Machmal denke ich, das die erste Zeile der Signatur Gnomis extra für mich geschrieben wurde. :(
Na ja, ist ja jetzt egal, kommt aufs gleiche raus.

Edit: Nächste Version: http://img3.imagebanana.com/img/ektuwgt/Isengart3.jpg
Ist Morgen vollständig. Iuro.xD
« Letzte Änderung: 3. Dez 2008, 19:47 von k10071995 »

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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #38 am: 4. Dez 2008, 16:04 »
Arrgh, falsches Bild .:-|
Hier ist das Richtige:
http://img3.imagebanana.com/img/g9ylvi81/Isengart3.jpg

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Farodin

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #39 am: 4. Dez 2008, 16:06 »
Sieht doch schon richtig gut aus, Hut ab. :)
Und du gibst dir vor allem so eine Mühe da mit.

Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #40 am: 4. Dez 2008, 17:10 »
Jetzt noch Bilder dazu und es  ist perfekt :D

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #41 am: 4. Dez 2008, 17:46 »
Ich muss mein Gelübde leider brechen: Ich bin nicht fertig geworden.  :(
 Ich bin zu langsam.  :-| :-| :-|
http://img3.imagebanana.com/img/f3cznblb/Isengart3.jpg
Die Bilder werde ich vieleicht nach und nach hinzufügen, wenn alle Einheitenbäume fertig sind.

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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #42 am: 5. Dez 2008, 18:35 »
Und schon wieder nicht weitergekommen. :-|
Ein Kumpel von mir war da, was ich Gestern aber total verschwitzt hatte. Mist.

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MCM aka k10071995

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Leinad

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #44 am: 6. Dez 2008, 17:57 »
Sieht gut aus... allerdings kann ich Schlangenzunge nirgends entdecken.  :P

mfG Daniel