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Autor Thema: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum  (Gelesen 32409 mal)

Gnomi

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #60 am: 15. Dez 2008, 16:50 »
Ich würde nicht Gundabad machen, sondern ein Volk, wie Rohan oder Angmar... Weil die wurden erst in der letzten Version überarbeitet=> es dauert noch etwas, bis sie nochmal überarbeitet werden :D

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #61 am: 15. Dez 2008, 16:54 »
@ Gnomi: Gut, danke für den Tipp.
Imladris, wann wurde das überarbeitet(Eigentlich habe ich noch gar nicht angefangen, weswegen ich auch ein anderes Volk nehmen könnte)?
@iph8x: Natürlich, was sollte ich dagegen haben? ;)
« Letzte Änderung: 15. Dez 2008, 16:56 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Iph8x

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #62 am: 15. Dez 2008, 20:59 »
Ehm nochwas gibt es ein Ordner mit ALLEN Portis der EInheiten ?
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #63 am: 16. Dez 2008, 15:46 »
iph8x, ich würde die Texte mit den Bildern unterlegen, wenn ich das Machen würde.
Ich hab's allerdings nicht auprobiert wie das aussieht. Muss man dann sehen.

« Letzte Änderung: 16. Dez 2008, 15:48 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #64 am: 17. Dez 2008, 15:47 »
Upps, ich hatte ja versprochen, den Baum auf imagebanana  reinzustellen, was ich leider verpent habe.
Deshalb kommt er hier.
Edit: Arggh.
Warum sagt den keiner was? Da fehlen ja die Belagerunswerkeinheiten.
« Letzte Änderung: 17. Dez 2008, 15:50 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #65 am: 17. Dez 2008, 15:52 »
ISt mir auch schon beim Bebildern des Baumes aufegefallen dachte aber das machst du noch später
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #66 am: 17. Dez 2008, 16:21 »
Warum denkst du dann, habe ich geschrieben, das der Baum fertig ist?  ;)
Na egal, hier ist er.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #67 am: 17. Dez 2008, 16:38 »
hmm warum machst du das eigentlich nicht als xcf ?

dan müsste ich nict alles neu machen

naja uch egal
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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #68 am: 17. Dez 2008, 16:45 »
Du machst jetzt allles neu? Ich sagte doch, du solltest die texte mit den Bildern unterlegen. Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht machst, würde ich kleine Bilder neben die Texte machen.
Wegen .xfc: Ich habe 2 PCs, bei meinem Vater und bei meiner Mutter, die ich nicht verbinden kann und dann beziehe ich die neue Version aus dem Netz. Und außerdem würde es dir nichts bringen, denn wenn du die Ebenen verschiebst müsstest du auch die Pfeile neu machen, du würdest in etwa die gleiche Arbeit haben. Desweiteren würde ich so den überblick über die Ebenen verlieren, da ich sie nicht bennene (zu viel Arbeit).
Jetzt aber besser zum Thema zurück, besser schickst du mir weitere Fragen per PM.
(Eigentlich war der Thread von mir fürs Reinstellen und das Feedback gedacht)
Mal so nebenbei: Hier ist der Anfang des Imladris-Baums:
http://img3.imagebanana.com/img/3lno9cd/Imladrisv1.0.jpeg
Ist leider recht wenig.
« Letzte Änderung: 17. Dez 2008, 17:12 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #69 am: 19. Dez 2008, 11:12 »
Sorry wegen des Doppelposts, aber wenn ich editiere überliest das jeder:
Mir fällt gerade auf, das ich die Upgrades der Gebäude (2.Stufe, 3.Stufe) nicht dazugenommen habe. Stört euch das?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #70 am: 19. Dez 2008, 12:02 »
wäre schon gut wenn du es noch dazufügst

wegen doppelpost

ich mach immer edit und dan den text kopiren

einen neuen post das kopierte einfügen und das neu noch dazuschreiben und den alten post löschen und fertig  ;)
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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #71 am: 19. Dez 2008, 12:28 »
Davon habe ich ja nichts. Ich habe einen Doppelpost gemacht, weil es vieleicht Leute gibt, die meinen Post gelesen haben und ihn dann nicht nochmal lesen, nachdem ich ihn editiert habe.
So würden diese Leute meine Frage nicht lesen. Und anhand deine Aussage schließe ich darauf, das du nicht weißt, das man seinen Post per Klick auf den Button "Editieren" (rechts oben) verändern kann?Und wenn du das weißt:
Warum so umständlich?
Wegen Upgrades: Reicht es, wenn ich da so mache:
Stallungen
300, 500
Das sind Fantasiezahlen. 300= Kosten Stufe 2, 500= Kosten Stufe 3. Ließe sich leicht einfügen und enthält alle nötigen Informationen.
Noch eine Beispiel:
Farm Bruchtals
Automatisch
Automatisch=Levelt sich automatisch auf.

Wegen der Bilder: Kannst du mir bitte mal einen Anfang schicken?
« Letzte Änderung: 19. Dez 2008, 12:32 von Osterhasen-k10071995 »

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #72 am: 19. Dez 2008, 12:39 »
ja ahtte bis jetz nur wenig ziet wegen schule etc

aber jetz sind bei mir ja ferien

so wird es ausehn nat noch mit mehr bildenr

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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #73 am: 19. Dez 2008, 12:42 »
So iph8x, jetzt bitte solche Fragen per PM und zurück zum Thema(hab die das ganze per Pm nochmal geschickt).
Also: Tut es mein Vorschlag mit den Gebäudestufen?
Hier ist der Fortgeschrittene Einheitenbaum: http://img3.imagebanana.com/img/j26oj9az/Imladrisv1.1.jpeg
Denkt ihr, das noch etwas außer den Upgradekosten in den Baum muss?(Dieselbigen habe ich noch nicht eingefügt, da ich mir nicht sicher war, ob ihr mit meinen Methode einverstanden seit)
« Letzte Änderung: 19. Dez 2008, 13:18 von Osterhasen-k10071995 »

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MCM aka k10071995

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Re: Gebäude- , Einheiten- und Upgradebaum
« Antwort #74 am: 21. Dez 2008, 10:30 »
Bitte Antworten wegen den Gebäudestufen.

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