Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Herr der Ringe: Der Ringkrieg / The lord of the Ring: The War of The ring

<< < (3/3)

oschatz:
Die Kampagne fand ich irgendwie Genial ^^ das war das einzigste HdR Spiel in dem Aragorn in Helms Klamm mit den Uruks geredet hat ( wie im Buch ) und das hat mir irgendwie gefallen ^^ und überhaupt hat sich das Spiel ganz gut ans Buch gehalten,was natürlich ein großer Pluspunkt ist ^^

Delon:

--- Zitat von: Alter Tobi am 13. Feb 2012, 17:08 ---Ist doch klar ;)
Du schreibst, dass dir Sum 2, Sum 2 adh oder sonst irgend ein Spiel kein so tolles Feeling gegeben haben.

Ich schreibe, dass ich hoffe, dass du absichtlich nicht geschrieben hast Sum 2, Sum 2 adh, EDAIN.

--- Ende Zitat ---

ja, die Edain Mod ist dem Buch sehr treu und verschafft dem Spiel Sum2 adh eine gänzlich andere Atmosphäre, Spieltaktik und Feeling meiner Meinung nach (Mods an die Macht! [ugly])! =)
Und ja habe Edain auch deshalb nicht genannt! xD

--- Zitat von: Whale Sharku am 14. Feb 2012, 01:10 ---Kultig... "Gebt mir einfach eine Reihe *Frosch im Hals* Orkhälse!"

--- Ende Zitat ---
Ob der Spruch auch mal in der Edain Mod irgentwann zu hören ist?  xD

Schnittwin:
Alter Thread, ich weiß..

Ich finde und fand das Spiel einfach nur klasse.
Klar ist die Grafik nicht der Hammer, darum geht es ja auch nicht, aber gerade die Atmosphäre und der Sound!
Gut finde ich auch dass man die Einheiten einzeln steuert und keine Truppen hat.
Spiele das Game mit meinem Bruder mindenstens genauso oft wie Edain, wenn nicht
sogar öfter...
Kampagne ist ganz oke, Heldenauswahl ist mager (5 pro Seite) und es gibt nur "gut" und "böse", und die KI ist nicht balanced (gut ist stärker als böse). Aber gerade dieses Reduzierte tut einfach gut. Bei Edain fühle ich mich oft einfach überfordert, vor allem seit den Hobbitfilmen. Jedes Volk hat zig Helden und Möglichkeiten, klar ist das dynamisch und abwechslungsreich, aber mir manchmal zu viel des Guten.

Interessant auch dass sich in der Edain Mod immer mehr Sounds aus Wotr einfinden ;)

PS: Der Katapultmodus ist auch super! Das Spiel hat auch ein kleines Spellbook mit 5 Fähigkeiten pro Volk. Die stärkste ist dabei entweder den Balrog oder einen Ent herbeizurufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln