Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Herr der Ringe: Der Ringkrieg / The lord of the Ring: The War of The ring

<< < (2/3) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Alter Tobi am 13. Feb 2012, 17:08 ---Weil Edain nähmlich ein sehr tolles Feeling rüberbringt xD

mfg

--- Ende Zitat ---

Ist alles Ansichtssache, du kannst ja ihm nicht vorschreiben welches Spiel ihm persöhnlich ein besseres Feeling schenkte. :P

Also das Spiel selber finde ich hat ein paar ganz nette Ideen gehabt, allerdings ist die Umsetzung einfach nur ein Abklatsch von Warcraft und nicht mehr. (noch dazu ein schlechter Abklatsch)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Schlacht um Mittelerde erschien nur weniger als 1 Jahr nach The War of The Ring und hat wirklich einfach alles besser gemacht.

Whale Sharku:
Oha... hat sich da jemand inspirieren lassen? :D
Zwergen-Halle und so... Sum2 hat hier sicher ein paar Grundlagen gefunden.
Es sieht ein bisschen billig aus, aber meine Güte. Zum Gameplay kann ich nur sagen, dass es danach aussieht als würden Einheiten auch genau das tun was man ihnen sagt, was ein merklicher Vorteil gegenüber Edain und seinen Vorläufern ist xD

Kultig... "Gebt mir einfach eine Reihe *Frosch im Hals* Orkhälse!"

oschatz:
ich find das Spiel garnicht so schlecht wie viele immer behaupten.mir hat es Spaß gemacht,es ist buch getreu und man ( ich ) kann sich ( mich ) nicht drüber beschweren.^^

Was mir am meisten Gefällt ist das riesige Katapult in den Eisenbergen ^^das haut aber auch alles weg ^^

Estel:
Auch wenn das Spiel grafisch bei Weitem nicht mit der SuM - Reihe mithalten konnte, hatte bzw hat es nach wie vor seinen eigenen Charme, eben daher weil es nicht so aussah wie wir es aus den Filmen gewohnt sind.

Das Spiel verkörpert mit seinen 2 Fraktionen das typische Schwarz- Weiß Mittelerdes.

Und dennoch bietet es auch strategisch diverse Ansätze.


Billig Spamm, Tower Bunkern und dann dicker Angriff, Stealth Angriff und zuerst die Späher ausschalten.
zudem gab es mehr Spielmodi als in SuM^^
Katapult, Vernichtung, dann das mit dem Artefakt halten und noch eins afaik, fällt mir aber grad nicht ein.

Auch gut:

Kampagne lag der Fokus mal nicht auf dem Ringkrieg ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln