Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #20
archimedes29:
--- Zitat von: Vexor am 13. Feb 2012, 22:05 ---Zur Optik und Originalität des Updates muss ich nichts mehr ausführen, da wurde schon alles wichtige genannt! Großes Lob von meiner Stelle :)
Dennoch würde ich gerne MCMs Kritikpunkt aufnehmen, der gar nicht so unbegründet ist.
Kann man irgendwie verhindern, dass Truppen gespawnt werden?
Man stelle sich vor man spart Rohstoffe, um z.B einen Helden oder Katapulte zu rekrutieren, wird dabei aber vor das Problem gestellt, dass immer wieder Einheiten ohne meinen Willen gespwant werden, die meine Kommandopunkte verbrauchen.
Ist da irgend ein Mechanismus geplant, um das zu unterbinden? Ansonsten würde das Heerlager das Gameplay Rohans massiv beeinträchtigen.
--- Ende Zitat ---
dito, aaber: man kann die einheiten in die feste schicken -> ress -> helden :P
was ich mich aber frage: wie oft kann man dieses heerlager beschwören?
1mal oder mehrmals?
denn wenns durch ein erdbeben/bombardement gekillt werden kann und es ist nur einmal beschwörbar ist das nicht sehr lustig
Vexor:
Das wäre aber mehr als umständlich und würde unheimlich viel Aufwand kosten. Zumal es sowieso imbalanced wäre, wenn man für die kostenlosen Einheiten auch noch Rohstoffe bekommen würde ;)
Ein neues System sollte ja nicht unhandlich werden^^
Chu'unthor:
--- Zitat von: Vexor am 13. Feb 2012, 22:12 ---Zumal es sowieso imbalanced wäre, wenn man für die kostenlosen Einheiten auch noch Rohstoffe bekommen würde ;)
--- Ende Zitat ---
Nur ein Wort: Mordororks.
Ich schätze, das Lager wird ebenso wie Grond sein, d.h. nur einmal gleichzeitig auf dem Feld möglich, aber nach Zerstörung neu beschwörbar.
Das sind aber auch nur Mutmaßungen, in der Beta isses noch nicht ;)
archimedes29:
--- Zitat von: Vexor am 13. Feb 2012, 22:12 ---Das wäre aber mehr als umständlich und würde unheimlich viel Aufwand kosten. Zumal es sowieso imbalanced wäre, wenn man für die kostenlosen Einheiten auch noch Rohstoffe bekommen würde ;)
Ein neues System sollte ja nicht unhandlich werden^^
--- Ende Zitat ---
zweiteres kennen wir ja nicht :D
klar wäre es umständlich, aber es würde gut gehen^^
EDIT:
--- Zitat ---Zitat einfügen
Zitat von: Vexor am Heute um 22:12
Zumal es sowieso imbalanced wäre, wenn man für die kostenlosen Einheiten auch noch Rohstoffe bekommen würde
Nur ein Wort: Mordororks.
--- Ende Zitat ---
-> morgulorks ^^ (klar bug aber trotzdem lustig^^)
Fíli:
--- Zitat von: Dark Slayer am 13. Feb 2012, 22:09 ---das update ist echt genial (**)
freu mich schon richtig aufs "neue" rohan
kanns kaum erwarten [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Dito. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln