Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #20
Eandril:
Was soll man dazu noch sagen? Rohan wird einfach besser und besser, Helm war mir immer irgendwie unsympatisch.
Tolle Überraschung am Abend^^
Dralo:
Super Update, ich finde die Idee des Lagers überhaupt genial, kostenlose Truppen, wer sagt da schon nein und wenn man diese unbedingt nicht haben will (was volllkommener Mumpitz ist, weil man im Idealfall immer alle Truppenarten hat und im schlimmsten Fall auch alle braucht) dann kann man sie ja am Stück weg opfern oder das Lager einfach abreißen...
Ich finde die Belebtehit des Lagers sehr gelungen... ich frage mich, ob Thorngil ein Anno Spieler ist xD - mich hat et zumindest ein klein wenig an Anno 1404 erinnert...
Das Argument mit der größe des Modells finde ich unbegründet, wer einen lahmen PC hat stellt im MP gefälligst eine niedrigere Grafikeinstellung ein (mach ich ja auch um das Spiel nicht zu verlangsamen)
Super Idee, tolle Umsetzung, einfach deliziös!!! :D
mfg
Lord-Alex:
Ein absolut göttliches Update... ach, was rede ich, dieses Update IST Gott! ^^
Großartiger, einzigartiger, stimmiger Spell, GENAU so sollten alle diese Massenvernichterspells ersetzt werden. (Bin übrigens ein absoluter Fan von dem Plan fast alle Massenvernichter langsam aber sicher mit wirklich interessanten Spells zu ersetzten)
Außerdem fügt er sich in das Bild von Rohan perfekt ein, und es ist nicht so übertrieben wie ein riesiger Meteoritenschauer, oder Barad-dûr mitten im Nirgendwo von Mittelerde (kleiner Seitenhieb ;) )
Kurzum: Genau so sollte ein guter Spell aussehen!!
Vexor:
Zur Optik und Originalität des Updates muss ich nichts mehr ausführen, da wurde schon alles wichtige genannt! Großes Lob von meiner Stelle :)
Dennoch würde ich gerne MCMs Kritikpunkt aufnehmen, der gar nicht so unbegründet ist.
Kann man irgendwie verhindern, dass Truppen gespawnt werden?
Man stelle sich vor man spart Rohstoffe, um z.B einen Helden oder Katapulte zu rekrutieren, wird dabei aber vor das Problem gestellt, dass immer wieder Einheiten ohne meinen Willen gespwant werden, die meine Kommandopunkte verbrauchen.
Ist da irgend ein Mechanismus geplant, um das zu unterbinden? Ansonsten würde das Heerlager das Gameplay Rohans massiv beeinträchtigen.
Dark Slayer:
das update ist echt genial (**)
freu mich schon richtig aufs "neue" rohan
kanns kaum erwarten [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln