Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #20

<< < (2/10) > >>

oschatz:
Gutes Update,bin richtig Hin und weg ^^ tolle Animationen,Tolle Modelle,bin Zufrieden.

Doch stelle ich mir die gleiche Frage wie MCM,geht das abbrechen der Rekrutierung?

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am 13. Feb 2012, 19:23 ---Bin hin und weg.
1000 mal besser als Helm Hammerhand!

--- Ende Zitat ---

Grandios und wie immer auf hohem Niveau, wie wir das von Edain gewohnt sind.

MfG
TdK

Whale Sharku:

--- Zitat von: oschatz am 13. Feb 2012, 19:58 ---Doch stelle ich mir die gleiche Frage wie MCM,geht das abbrechen der Rekrutierung?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 13. Feb 2012, 19:50 ---Ein weiteres Update, bei dem ich mich Frage: War das wirklich nötig?

--- Ende Zitat ---
Wozu das denn? Diese Rohirrim sind besser als Infanterie oder Freisassen, wer wollte im LG mit Rohan ohne sie auskommen? Man muss ja nicht nebenher welche bauen und wenn sie wirklich nur nerven, nimmt man den Entmarsch oder spamt die Reiter eben weg...

Ich finde es zum einen super, dass ihr Helm Hammerhand rausgenommen habt, zum anderen habe ich an diesem wunderschönen Heerlager nichts auszusetzen 8-)
Es passt ausgesprochen zu Rohan und ist ein wichtiger Schritt dahin, dass das Rohan-Spellbook auch mal aus einem Guss aussieht. Es ist so hübsch, dass es allein schon lohnt Rohan zu spielen, und sowohl interessant als auch passend.

Elrond von Bruchtal:
Mir gefällt das Heerlager auch sehr gut... Es sieht gegenüber dem unglaublichen Lager von Dunharg zwar etwas "klein" aus, auch wenn der Detailreichtum ausgezeichnet ist... Die Kritik von MCM find ich jetzt nicht so schlüssig, weil wenn ich spielen will ohne spezielle Systeme dann kann ich auch mit Aufstieg des Hexenkönig Original spielen... Die "komplizierten" Systeme stellen meiner Meinung nach die Quintesenz von Edain dar...

Decoutan:
Sowieso so lange der Ent Spel so bleibt,wird das Heer.Lager nicht gebraucht.
Mit dem EntSpell bekommt man jedes Lager sofort klein,wenn man den Spieler auch einfach so etwas angreift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln