Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #20
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ein wirklich geniales und innovatives Konzept. Ich bin wirklich gespannt wie sich mit dem Heerlager spielt, optisch ist es auf jeden Fall schon mal super.
(Palland)Raschi:
die Wirksamkeit des Lagers hängt natürlich auch von der Standfestigkeit ab. Wenn ich mit einem Bombardement, oder ein paar Katapulten ein Level 25er Lager umhauen kann, wäre nichtso nice. Da ich denke, dass dies erst der Anfang der Reform von Level 25 Spells ist, wird sich das mit der Balance schon noch ergeben ;)
Rotrock:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 13. Feb 2012, 19:50 ---Ein weiteres Update, bei dem ich mich Frage: War das wirklich nötig?
--- Ende Zitat ---
Wenn du dich schon sowas fragst solltest du wohl mal aufhören hier mitzulesen. 8-|
Mir gefällt das Heerschaulager sehr. Die Zelte sehen echt wie im Film aus und die wirkung ist was Neues. Auf jeden fall cooler als EAS Lawine!
Aragorn, der II.:
Grandios. Das Modell ist wirklich unglaublich, riesiges Lob dafür.
Feeling verbreitet das ganze ordentlich, was gibt es schöneres, als die Heerschau aus RotK nachzustellen? Vielleicht sollte es noch die Möglichkeit zur Einquartierung von Helden geben, die dann schneller geheilt werden oder etwas in der Art (inspiriert an den Zelten Theodens und Aragorns aus RotK).
BTW: hat jemand die drei neuen Palantirbilder entdeckt? Einer zeigt wohl einen neuen Wolkenbruch, einer etwas, das ich nicht erkennen kann, und einer Schattenfell. Macht dieser Spell vielleicht Truppen schneller oder ruft er Gandalf herbei, oder Erkenbrand dauerhaft herbei rufen kann?
Ich bin gespannt. Es müsste ja eigentlich noch ein Update zu Theoden kommen.
Kael_Silvers:
Ein sehr schönes Update. Die Modelle sehen wirklich klasse aus und geben wesentlich mehr Feeling als die Heldenbeschwörung. Die Idee ist schön und bringt langfristig etwas. Mir gefällt es und es ist ein schönes System.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln