1. Mai 2024, 19:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Todeskampf-Liga (nicht Edain 2 Liga)  (Gelesen 2381 mal)

Zockaaaa

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Todeskampf-Liga (nicht Edain 2 Liga)
« am: 15. Feb 2012, 16:40 »
Titel sagt es bereits ich und Fürst der Nazgul hatten die Idee für ein Ausscheidungsrunden-Todeskampf-Turnier
-eigener Server auf Tunngle wird errichtet sobald/falls sich genug Leute finden zum mitmachen
-Zeiten werden von mir hier oben noch aktualisiert da ich erstmal sehen möchte wer wann Zeit hat allerdings wird es nur nächste Woche gehen ab dem Wochenende also 18.2 - 26.2
-ich hätte gern dass sich falls es mehr als acht Leute werden(hoffe ich mal xD)ein paar Gruppenleiter finden die immer da bleiben also auch wenn sie schon draußen sind zusehen und melden wer ausscheidet, cheatet usw.
Regeln:keine speziellen außer
-kein bugusing:nicht versuchen mehrere Helden zu spielen zu bekommen
-keine Beleidigungen(klar ;))
-nicht versuchen irgendwie drinnen zubleiben der wird permanent gekickt
wer raus fliegt darf gerne zusehen solang er sich an die Regeln hält
-wer die wenigsten Punkte hat verliert die Runde
-da ich jetz scheinbar alle verschreckt hab ist die Regel aufgehoben und dafür wir als Volk zufällig genommen um auch den Anfängern cahncen zu geben
zum Schluss noch:falls ihr Ideen habt für bspw. die letzten 4 Spieler was diese Spielen könnten und die Regeln dafür werde ich es hier oben in eurem Namen aktualisieren
MFG Zockaaaa (alias Zockaaaaaaaaaaa [uglybunti])
« Letzte Änderung: 17. Feb 2012, 13:02 von Zockaaaa »
wer Edain zocken will(egal was^^) PM an mich

made by Noni

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Todeskampf-Liga (nicht Edain 2 Liga)
« Antwort #1 am: 15. Feb 2012, 17:58 »
Dir ist schon klar, dass das darauf hinauslaufen wird, wessen Sauron am meisten Glück beim Kills klauen und dennoch irgendwie überleben hat?
Die Todeskampf-Arena ist definitiv nicht für einen Wettkampf ausgelegt^^
Erst denken, dann posten.

Zockaaaa

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Todeskampf-Liga (nicht Edain 2 Liga)
« Antwort #2 am: 22. Feb 2012, 22:59 »
kann geschlossen werden
ich hatte eigentlich auf mehr Anklang gehofft :(
wer Edain zocken will(egal was^^) PM an mich

made by Noni