Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (3/46) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  1. Mär 2012, 16:26 ---[...]

Guckt euch mal die Bilder genau an-das sind keine Artworks von Ubisoft.^^
Und George Washington scheint aus diesem berühmten Gemälde, wo er vorne in einem Boot steht und hinter ihm seine Männern rudern, ausgeschnitten zu sein, er passt auch vom Zeichenschnitt her nicht in den Rest des Bildes.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass das ein Fake ist-das heißt nicht, dass nicht wirklich der Unabhängigkeitskrieg das Thema ist, sondern lediglich, dass diese Bilder nicht original von Ubisoft sind.
[...]

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Aber bald gibt es ja offizielle Stellungnahmen dazu ;)

Dark Slayer:
also es spielt auf jeden fall in amerika im hintergrund sieht man auf dem cover der hülle ja die amerikanische flagge ;)

Lord of Mordor:
Würde mich sehr wundern, wenn das keine offiziellen Ubisoft-Bilder sind. Eins davon wurde von GameInformer geleakt, die haben schon sehr häufig offizielle Erstinfos zu populären Spielen bekommen, beispielsweise Borderlands 2, Darksiders 2 und Portal 2. Ich glaube kaum, dass die jetzt ein gefälschtes Bild in Umlauf bringen würden.

Muss natürlich trotzdem noch nicht unbedingt was heißen, auch Ubisoftbilder müssen ja nicht die Wahrheit sagen... [ugly] Viele Entwickler spielen ja gern ein wenig mit den Erwartungen ihrer Fans.

Maethrir:
Auf facebook hat die Offizielle AC Seite ein Cover gepostet zu allen drei Plattformen, welches im selben Stil wie die Artworks gehalten ist und auch die amerikanische Flagge zeigt, von daher kann man davon ausgehen, dass die Bilder von Ubisoft stammen...

Dralo:
Nun ist es da, das vorläufige Packshot:

Artikel dazu (Nur das Update):Assassin's Creed 3 - Ubisoft bestätigt Spiel und Szenario (Update)[GS]

Und am 5. März wissen wir mehr ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln