Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed III
Dark Slayer:
ich hoffe mal das es ein paar veränderungen im gameplay gibt ansonsten wirds echt langweilig
ich hab mir revelations nur wegen der story gekauft (und dem multyplayer ;))
Skulldur:
Ich finde den 2.ten Teil immer noch am besten.
Der Sprung vom 1. zum 2. war schon gewaltig. Das sollte vom 2. + Addons zum 3. auch passieren. Natürlich nicht so ausgeprägt aber dennoch kann da einiges rausgeholt werden. Ich hoffe zumindest, dass sie eine gute Kombination aus SP und MP machen.
Maethrir:
Damit ist es dann wohl bestätigt. AC III wird in Amerika spielen.
MCM aka k10071995:
Nicht zwangsläufig.^^
Es wurde von Seiten von Ubisoft (uA. in den AC-Spielen) ja häufg angedeutet, dass AC 3 in der Zeit der Unabhängigkeitserklärung der USA spielt. MMn ist es ebenso wahrscheinlich, dass das ein gut gemachter Fake ist, wie das sie einfach keinen Grund sahen, dass geheim zu halten.^^
Guckt euch mal die Bilder genau an-das sind keine Artworks von Ubisoft.^^
Und George Washington scheint aus diesem berühmten Gemälde, wo er vorne in einem Boot steht und hinter ihm seine Männern rudern, ausgeschnitten zu sein, er passt auch vom Zeichenschnitt her nicht in den Rest des Bildes.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass das ein Fake ist-das heißt nicht, dass nicht wirklich der Unabhängigkeitskrieg das Thema ist, sondern lediglich, dass diese Bilder nicht original von Ubisoft sind.
Ich glaube, dass die Chancen 50:50 stehen, dass Amerika das nächste AC wird.^^
Dralo:
Also erstmal darf man wohl erwarten, dass die Story um Desmond zu Ende gebracht wird, dies hat Ubisoft auch bestätigt
Assassin's Creed 3 - Story um Desmond 2012 beendet [GS]
Und hier
Assassin's Creed 3 - Geleakte Bilder zeigen angeblich Held und Szenario[GS]
geht hervor, dass
--- Zitat ---Best Buy erhielt die Grafik laut Kotaku im Rahmen eines Vorbestellerprogramms - Assassin's Creed 3 soll demnach am 5. März offiziell angekündigt werden.
--- Ende Zitat ---
Also, wartet mal noch 4 Tage ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln