Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (29/46) > >>

.Thranduil.:
Mehr Szenen mit Desmond
Neues Kampfsystem
Einfacheres klettern
Große offene Welt mit Städten und freier Natur
Seeschlachten
Man kann jetzt jagen
Neue Waffen

Dunkler König:

--- Zitat von: 'Gil-Galad' am  1. Nov 2012, 19:20 ---Mehr Szenen mit Desmond
Neues Kampfsystem
Einfacheres klettern
Große offene Welt mit Städten und freier Natur
Seeschlachten
Man kann jetzt jagen
Neue Waffen

--- Ende Zitat ---

Und vorallem viel schneller Klettern und Brutaler töten ;)

Shagrat:
Außerdem kann man jetz zwar keine Geschäfte mehr kaufen, aber dafür eine ganze Siedlung aufbaun, mit Kirche, Schneider, Doktor, Sägemühle, Taverne, Jägerhütte, Mine, Farm, Schmied und Schreiner, alles durch Missionen, durch die zumidnest mir die Gesellschaft richtig ans Herz gewachsen ist^^ Außerdem kann man dann in der Siedlung Sachen anfertigen lassen, u.A. Verbrauchszeug (also Munition, Fallen, Köder etc.) als auch neue Waffen und Upgrades (z.B. Doppelbandolier für 2 Pistolen, größere Beutel für Munition), wenn man genug Missionen in der Siedlung erledigt und die Rohstoffe dafür hat (kann man da auch kaufen) und dazu kann man, um Geld zu verdinen, von der Siedlugn aus Konvois mit Waren zu Händlern schicken.

bigrainer:
ah, ok thx, hört sich schonmal richtig geil an, was bringt aber das jagen?

Shagrat:
Das Jagen Bringt Geld, Geld, geld und nochmals Geld, dazu auch noch Materialien für die Herstellung von Dingen in der Siedlung

Und ich muss sagen, ich finde das Ende war eine Herbe Enttäuschung, wenn nicht gar ein beschieß...

warum?

darum:

Also, die ganze Zeit während des Spiels sucht man in Connors Erinnerungen nach einem Schlüssel zu einer Art Maschinerie die die Erde/Menschheit retten würde (Zeitsprung)
Am Ende kurz bevor man die Maschinerie aktivieren kann taucht Minerva auf und warnt einen, das es Juno freisetzen würde die daraufhin die Menschheit versklaven würde udn es würde Desmond töten, während eine nicht-aktivierung den Tod von Milliarden an Menschen nachsich ziehen würde.
Es wird erzählt, das Desmond bei letzterem Die Menschheit wieder aufblühen lassen würde und er nach seinem Tod bis zu nem Gott hochstilisiert würde und dann das üblcihe mti den Worten "Gottes" und das sich die Geschichte wiederholen würde (für die Variante währe Minerva gewesen)...

Desmond entscheidet sich fürs 1. scheint zu sterben (iwie landet man nach den Credits dann wieder im Animus) Juno is frei und wird sich wohl drann machen die Menschheit zu versklaven um "Frieden" zu bringen, also soi wies die Templer machen wollten... GEGEN DIE DIE ASSASSINEN SEIT JAHRTAUSENDEN GEKÄMPFT HABEN VERDANMMT NOCHMAL

UND DAS ALLES BESTIMMT NUR UM NOCH AC IV RAUSZUHAUEN... iwann

Nach sovielen Teilen und Drama... konnten die nciht einfach bei nem Klassischen "Happy" End lassen? Menschheit wird gerettet, Desmond lebt, kampf Assassinen VS Templer geht weiter?

und btw. ich hab das grad nicht mehr so im Gedächtnis, aber haben die einen im Voraus nicht erzählt, das Connor sich mit Benjamin Franklin und Washington befreundet? Im Spiel war die Beziehung Washington - Connor eher kühl und Franklin tritt genau 2x auf soweit ich gesehen hab, einmal ganz am Anfang, als er Haytham trifft und dann noch mal bei der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln