Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (30/46) > >>

Wolf of Wall Street:
Hast du das mit warum? darum nicht von irgendwoher  ;)

Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen werde, weil wenn man die anderen Teile schon gespielt hat ist das Setting irgendwann ausgelutscht. Vielleicht warte ich einfach noch bis zum Frühjahr. Soll es eigentlich DLCs geben?

Shagrat:
Wieso ist das Setting ausgelutscht? Der Erste Teil Spielte im Heiligen Land, der Zweite und Brotherhood in Italien, Revelations in Konstantinopel und AC III spielt in den 13 Kolonien (präziser: New York, Boston, Grenzland und Davenport-Siedlung)

und ja es soll DLC geben, das bisher einzige bekannt ist ein unkanonisches "Was währe wenn..." Szenario Namens "THe Tyranny of King Washington"

http://images.wikia.com/assassinscreed/images/4/48/KingWashington.jpg

und

--- Zitat von: Obscurus Mors am  4. Nov 2012, 01:12 ---Hast du das mit warum? darum nicht von irgendwoher  ;)

--- Ende Zitat ---

ich hab das daher das ich das Spiel durchgezockt hab...

Wolf of Wall Street:
Ich meinte mit ausgelutscht, das man in jedem Spiel immer das gleiche Schema hat. Also töten oder jemanden verfolgen. Ich weiß das es im jetzt dritten Teil neue Funktionen gibt, aber der Kern des Spiel ist der gleiche und der nervt mich jetzt schon etwas.

Das mit darum war eigentlich ein Wortspiel mit einer YouTuberin, dachte vielleicht das du sie kennst.

GhostDragon:
Wenn du ein Problem mit Attentatsaufträgen hast solltest du kein AC spielen. :D

bigrainer:
ich spiel auch gerne AC, aber noch ne frage gibt es nen neuen autragstyp`?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln