26. Apr 2024, 09:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 45170 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #15 am: 2. Mär 2012, 10:29 »
bin mal gespannt anscheinend bekommt man einen bogen anstatt ner armbrust

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #16 am: 2. Mär 2012, 22:07 »
Hier noch ein paar neue Bilder...
Helden leben lange, Legenden sterben nie

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #17 am: 2. Mär 2012, 22:10 »
Ich bin etwas skeptisch, wie sich das Setting auf das Spielgefühl und Gameplay auswirken wird... Bezüglich der Story gibt es sicherlich genügend passende Anknüpfpunkte, aber ich befürchte, dass zu viel geschossen werden könnte.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #18 am: 2. Mär 2012, 22:25 »
Was ich mich frage, ist, ob sie jetzt vom Kletternden Assassinen eher zum Schleichenden und irgendwo in Deckung hechtenden Assassinen gehen werden, da es zu der Zeit in Amerika außer ein paar Holzhütten nicht viel zu Klettern gab^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #19 am: 2. Mär 2012, 22:30 »
ähm doch? Forts? Die Großen Städte wie Boston etc. wie im Artikel steht?

Zitat
Das Szenario bietet sich hervorragend für einen Serienteil an: Da gibt es Forts, Schiffe, Bäume, Kirchen in den Kolonialstädten New York, Philadelphia und Boston zum Erklettern.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #20 am: 3. Mär 2012, 12:19 »
Hier noch ein paar Infos zum Gameplay, aber auf Englisch und hier auch auf Deutsch
Und Hier noch mehr neue Bilder/ Artworks
« Letzte Änderung: 3. Mär 2012, 13:14 von Sergeant »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #21 am: 3. Mär 2012, 12:45 »
Wie es aussieht kann man jetzt auch nen indianerspeer dauerhaft haben, bin schon auf die neuen waffen gespannt
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #22 am: 3. Mär 2012, 14:44 »
Ey die Artworks sehen ja hammer aus! Das bestätigt meine Ansicht dass dieses Szenario perfekt ist  :)
Wenn das auch nacher die ungefähre Grafik ist, ist das auch schonmal perfekt, wäre interessant, ob dann zb auch der Schnee knietief sein kann und ob man dann wirklich so Spuren hinterlässt wie bei dem einen Bild...
Waffenarsenal scheint auch sehr stimmig zu sein, Pfeil und Bogen ermöglichen bestimmt auch viele neue Möglichkeiten was Schleichen usw angeht...

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #23 am: 3. Mär 2012, 15:08 »
Sehr gute Neuigkeiten! Frage mich zwar wie sie es innerhalb nur eines Jahres von Revelations zu Teil 3 geschafft haben, eine komplett neue Engine und Animationen fertigzustellen, aber bei der Menge an Entwicklern, die bei den AC-Teilen immer durch die Credits rasen, ist das inzwischen wohl möglich :)

Zitat
* There will be a level of “grey morality” in the game—the Colonists will not just be the “good guys”, and the British will not just be the “bad guys”.

Genial! Sowas hat in den letzten Teilen, rückwirkend betrachtet, tatsächlich sehr gefehlt. Meistens waren die hohen Templer nur sadistische, machtbesessene Bösewichte und es gab da selten besonders vielseitige Persönlichkeiten.
Bei den Assassinen war das mMn deutlich besser gelöst. Da gehen die beiden Protagonisten ja schon oft gegen das strikte Einhalten des Kredo vor, insbesondere Altair am Anfang. In Revelations aber auch der Janitschare Tarik oder die auszubildenden Meisterassassinen.

Zitat
* There will be no tower defense aspects in Assassin’s Creed III.

Interessant, dass sie das direkt wieder gestrichen haben. Scheint bei Fans wohl nicht so angekommen zu sein. Ich persönlich fand es aber nicht schlecht gemacht. Gab viele unterschiedliche Einheitentypen und auch relativ viel Abwechslung.
Aber gut zu wissen, dass Ubisoft noch auf Kundenreaktionen reagieren kann ;)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #24 am: 3. Mär 2012, 15:29 »
Aus den Artworks leite ich ab, dass man, auch wenn es keine strikte Gut/Böse-Teilung bei den Fraktionen mehr zu geben scheint, dass man eher auf den Seiten der Amerikaner ist. Interessante Neuigkeiten bisher.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #25 am: 3. Mär 2012, 15:34 »
Die informationen und Bilder die es bisher so gibt sind auf jeden Fall sehr vielversprechend, aber ich finde es ein bisschen schade das es kein Towerdefense mehr geben wird, es war zwar nicht das beste an dem spiel aber denn hat es viel abwechslung reingebracht, ansonsten freue ich mich auf die schneelandschaft die auf den bildern zumindest ziehmlich cool aussieht  :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #26 am: 3. Mär 2012, 15:58 »
finds auch schade das towerdefence gleich wieder rausgenommen wurde
war mal was anderes und hat spaß gemacht

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #27 am: 3. Mär 2012, 20:14 »
Sieht besser aus als ich gedacht hatte :o.
Anscheinend wird AC3 seinem Name gerecht und beschert der Serie endlich wieder mal einen sinnvollen spielerischen Fortschritt.

Zitat
Frage mich zwar wie sie es innerhalb nur eines Jahres von Revelations zu Teil 3 geschafft haben, eine komplett neue Engine und Animationen fertigzustellen, aber bei der Menge an Entwicklern, die bei den AC-Teilen immer durch die Credits rasen, ist das inzwischen wohl möglich

Das AC3 so schnell auf den Markt kommt liegt daran das es schon seit AC2 parallel in der Entwicklung mitläuft, also wären das ca.3 Jahre Entwicklungszeit.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Assasin's Creed III
« Antwort #28 am: 5. Mär 2012, 18:18 »
Trailer (Englisch)

Trailer (Deutsch)

Und könnte mal irgendeiner noch ein 's' in die Thread-Überschrift packen?

Edit: Trailer auf YT

Edit2: Nun kann man es sich sogar schon bei Amazon bestellen (wobei ich eig. keine 60€ dafür ausgeben will^^).
« Letzte Änderung: 5. Mär 2012, 18:44 von TCV »

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #29 am: 5. Mär 2012, 19:58 »
Ich bin ja besonders gespannt darauf, wie sie die Möglichkeit, mehrere tausend NPCs auf einmal zu berechnen einbringen...
Hoffentlich wird es da ein paar GROOOOßßßEEEE Schlachten geben in denen man mitmischen kann  [uglybunti]
Helden leben lange, Legenden sterben nie