Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (41/46) > >>

GhostDragon:
Nein ich habe die Jäger bisher nur mit dem Bogen onehitten können, bei Pistolen brauchte ich 2 schüsse.
Ich habe mich mal etwas umgehört, bei der PC version sind einige Fehler bei den Tastenkombis gegen Wölfe und andere Tiere, dort werden die Befehle nicht schnell genug erkannt, ist jedenfalls bei einigen so.
Bisher töte ich Jäger nur noch mit den Wurfpfeilen, die sind mit abstand am besten geeignet um diese zu töten.
Ein schlechter Spieler bin ich bei Leibe nicht, ich kann immerhin bis zu 30 Gegner in einem durch besiegen, es wird nur schwieriger wenn die Jäger kommen. :P

Dunkler König:
Komisch ich konnte die Jäger mit dem Bogen nicht onehitten,kann aber auch sein das ich einfach zu weit entfernt war.

Dark Slayer:
Was bringen eigentlich die Befreiungsmissions-Aufträge? Ich kann zwar mit den Leuten reden, aber sonst passiert nichts.

Shagrat:
sobald du alle Missionen in dem Gebiet gemacht hast, die sich um die Befreiung drehen (z.B. Steuereintreiber vertreiben, Händler prügeln etc.) wird die eigentliche Befreiungsmission freigeschalten, um diese Nebenmissionen zu finden muss man aber manchmal ziemlich suchen, da ja leider die ausichtspunkte nicht mehr die ganze Karte aufdecken.

Hast du die Befreiungsmission abgeschlossen gibts nen neuen Rekruten

Dark Slayer:
Hab ich gestern dann auch gleich festgestellt :D
Ist  mir vorher nur nie aufgefallen, dass dann an der Stelle die Aufträge für die neuen Rekruten kommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln