Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (42/46) > >>

Dark Slayer:
Ich habe jetzt alle sechs Plätze für Assassinenrekruten voll, aber es sind immer noch Symbole für die Befreiungsmissionsaufträ ge da und in AC3 können die Rekruten ja nicht mehr sterben. Deshalb wollte ich mal fragen ob das einfach nur ein Bug ist oder ob die noch nützlich sind.

Shagrat:
na die sin einfach nur da, vlt. kann man da noch die Rekruten treffen ohne sie in den Kamp zu schicken, hab ich nich nachgeschaut

btw. vor dem wirklichen Einsatz in  Kömpfen solltest du die Rekruten in den Bruderschaftsmissionen am besten aufleveln... sonst gehn die recht schnell druff

Dark Slayer:
Weiß jemand wann der nächste Patch ungefähr rauskommt? Es sind nämlich schon noch ein paar Bugs vorhanden die den Spielspaß deutlich senken.

Shagrat:
Ein neues Patch wurde released, jetzt ändert sich endlich die 2. Pistole nicht mehr zurück und man hat Marker in der Siedlung die ienem Zeigen wo das Haus von wem ist^^

Dark Slayer:
Endlich [uglybunti]
Ich glaube ich fange sogar einen neuen Spielstand an, denn der Spielspaß wird jetzt wohl deutlich höher sein ohne all die nervigen Bugs :D

EDIT:

--- Zitat von: Ebenezer Scrooge am 27. Dez 2012, 21:17 ---Ein neues Patch wurde released, jetzt ändert sich endlich die 2. Pistole nicht mehr zurück und man hat Marker in der Siedlung die ienem Zeigen wo das Haus von wem ist^^

--- Ende Zitat ---

Bezieht sich das vllt auf PS3 oder Xbox 360? Denn auf der Ubisoftseite gibt's keinen Patch und über Uplay kann man auch nichts runterladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln