Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (11/46) > >>

Dark Slayer:
habs mir schon vor ner woche oder so bestellt weil sonst schießt der preis wieder auf hundertnochwas euro

TRC|~Hamster~:
Neue Screenshots

Was außerdem zu sehen ist: Das neue HUD!

bigrainer:
Wo haben die die lebensanzeige hingetan, über die Minimap oder?

Dralo:
Unter der Minimap sind so Striche die der Synchro-Balken sein könnten...
Irgendwie sehe ich garnichtmal DEN großen Unterschied zu Brotherhood - ich meine was die Vegetaion angeht sieht das doch nicht unbedingt besser aus oder?!

Shagrat:
Ich finds ja interessanter, dass scheinbar die neue Assassinen Mode Weiß-Blau statt Weiß-Rot is^^

Zur Lebensleiste: könnte auch sein, dass die Programmierer, wie es schon immer öfter gemacht wird, so nen "Blut-Screen" also die Rote Färbung des Bildschirms als Lebensindikator nehmen, das würde zumindest die Abwesenheit von etwas, was man klar als Lebensenergieleiste erkennen kann erklären

--- Zitat von: Dralo am  7. Apr 2012, 13:45 ---Unter der Minimap sind so Striche die der Synchro-Balken sein könnten...

--- Ende Zitat ---

ja die könntens auch sein, aber nur 3 Stück wären etwas wenig, könnte auch der Öffentliche Status sein, also Annonym etc.

--- Zitat von: Dralo am  7. Apr 2012, 13:45 ---Irgendwie sehe ich garnichtmal DEN großen Unterschied zu Brotherhood - ich meine was die Vegetaion angeht sieht das doch nicht unbedingt besser aus oder?!

--- Ende Zitat ---

ich finde die Screens sind jetz auch nicht grade in bester Qualität^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln