Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed III
Dark Slayer:
habs mir schon vor ner woche oder so bestellt weil sonst schießt der preis wieder auf hundertnochwas euro
TRC|~Hamster~:
Neue Screenshots
Was außerdem zu sehen ist: Das neue HUD!
bigrainer:
Wo haben die die lebensanzeige hingetan, über die Minimap oder?
Dralo:
Unter der Minimap sind so Striche die der Synchro-Balken sein könnten...
Irgendwie sehe ich garnichtmal DEN großen Unterschied zu Brotherhood - ich meine was die Vegetaion angeht sieht das doch nicht unbedingt besser aus oder?!
Shagrat:
Ich finds ja interessanter, dass scheinbar die neue Assassinen Mode Weiß-Blau statt Weiß-Rot is^^
Zur Lebensleiste: könnte auch sein, dass die Programmierer, wie es schon immer öfter gemacht wird, so nen "Blut-Screen" also die Rote Färbung des Bildschirms als Lebensindikator nehmen, das würde zumindest die Abwesenheit von etwas, was man klar als Lebensenergieleiste erkennen kann erklären
--- Zitat von: Dralo am 7. Apr 2012, 13:45 ---Unter der Minimap sind so Striche die der Synchro-Balken sein könnten...
--- Ende Zitat ---
ja die könntens auch sein, aber nur 3 Stück wären etwas wenig, könnte auch der Öffentliche Status sein, also Annonym etc.
--- Zitat von: Dralo am 7. Apr 2012, 13:45 ---Irgendwie sehe ich garnichtmal DEN großen Unterschied zu Brotherhood - ich meine was die Vegetaion angeht sieht das doch nicht unbedingt besser aus oder?!
--- Ende Zitat ---
ich finde die Screens sind jetz auch nicht grade in bester Qualität^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln