Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed III

<< < (12/46) > >>

Dralo:
Ist ja auch nicht gesagt dass dies das finale HUD ist, gerade sowas wird in der Betaphase nochmal geändert und dann sind andere Infos zu sehen oder an anderer Stelle...
Das mit dem Blutscreen halte ich für unwahrscheinlich weil man ja immernoch im Animus ist und den Assassinen steuert, und der verliert halt Synchronität und keine Lebensenergie.
DIe drei dicken Striche sind zumindest auch nicht ganz zentriert was bedeuten könnte, dass noch mehr hinzukommen könnten, gerade am anfang sind so wenige Synchronitätspunkte ja nicht soo ungewöhnlich, bei den Ezio Teilen waren es zumindest auch recht wenige am Start...

TCV:
Assassin's Creed 3: Viele neue Infos zu Waffen, Gameplay, Spielwelt und NPCs

Assassin's Creed 3: Weitere Gameplay-Screenshots der geheimen PAX-Präsentation geleaked

TCV:
Assassin's Creed 3: Brandneue Screenshots mit viel Schnee zeigen Connor auf der Jagd

Assassin's Creed 3: Autor will Ubisoft gerichtlich an den Kragen - Entwickler habe Urheberrecht verletzt

Dark Slayer:
na klasse -.-

Da kann man nur hoffen,dass er mit der Klage nicht durchkommt

Shagrat:
also ich würd sagen, dass der sich damit nicht unbedignt viele neue Fans schafft^^

auch würde ich sagen, dass es ihm eher um die Publicity geht: Durch den Schub an Bekanntheit wird sich das Buch wohl äußerst gut verkaufen.

und zur Not wird er halt das nächst eZiel der Assassinen^^

(warscheinlich ist der Kerl sowieso ein Templer :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln