Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Stargate Kommando SG-1
Molimo:
Boa cool ein Stargate treat (**)
xD Ich liebe diese Serie einfach.Hab natürlich alle auf DVD besonders die letzten 2 Staffeln von Sg-1 fand ich genial...den total alten Kinofilm konnte ich mir beim besten willen nicht antun(ich mag miese Technik einfach nicht :D)
Atlantis habe ich am Anfang ÜBERHAPT NICHT gemocht, aber mittlerweile liebe ich es auch^^.Schade dass die 5Staffel auf RTL2 bald fertig ist...muss ich wohl auf den neuen Film warten :(
Eule:
Ich hab Zwischendurch auch manchmal aber eher selten :D Stargate geguckt und irgendwann blut geleckt :D
Naja mittlerweile hab ich jede Folge gesehen und sehe momentan Stargate universe auf englisch!
Kann ich auch empfehlen!
Am besten finde ich die gesamte Story obwohl es doch einige Logik-Lücken gibt ( Fast alle sprechen eine Sprache?? Mysteriös:D )
Zwerg Gimli:
Der Thread ist zwar schon ein Jahr alter aber egal :D
Will meine Senf auch dazugeben Für mich ist Stargate die Beste Serie der Welt ich gucke mir immernoch fast jeden Tag Tele 5 und RTL2 an obwohl ich schon eingendlich alle Serien geguckt habe und SGA auf DVD habe.Ich liebe einfach dieses Thema es ist einfach alles richitg gut Gemacht in SG
Gimli
Fingolfin König der Noldor:
Ich hab mir vor einigen Monaten SG1 und SGA gekauft. Habe dann erst alle Atlantis Folgen geschaut -fast die ganze erste Staffel habe ich nie gesehen- danach habe ich mit SG1 angefangen. Alle Folgen schön in der Reihenfolge. Jetzt bin ich bei der IX Staffel. Die Ori sind echt krass. Leider weiß ich schon wie ihre Schiffe aussehen.
Ich hoffe ich kann den Thread wiederbeleben :)
ES LEBE STARGATE
Molimo:
Na, dann hast du noch die beste Staffel der gesamten Stargategeschichte vor dir ;). Ich find es nur etwas schade, dass die zuerst geplante 11. Staffel in einen 1,5 Stundenfilm gepackt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln