Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Stargate Kommando SG-1

<< < (4/14) > >>

Alexander:
Ich wil mich jetzt nicht beim Meister einschleimen, aber ich bin ein Stragate Fan durch und durch.
Ich besitze alle Folgen von Sg1 Staffel 1-10 und Atlantis Staffel 1-4, sowie alle kinofilme.

Dwar:
Is klar.
Stargate ist das Beste  [uglybunti].
Aber ohne O'Neil oder Daniel is es nicht so Toll  :(

Fingolfin König der Noldor:
Ich schau die Serie jeden Tag auf RTL2 und Stargate Atlantis jeden Mittwoch. Ich finde die Serie echt klasse.

aelrond:
Sry, dass ich das Thema nochmal rauskrame aber ich schreibe auchmal was dazu:

Am Anfang der ersten Stargate Staffeln fand ich das alles ein bisschen Düster, In den letzen Staffeln (mit den Ori) war das wirklich Originell.

Aber alles toppte dasnn Stargate Atlantis (Besonders weil mir die Wraiths sehr sympathisch sind :D)
Am Anfang wirkte alles noch ein bisschen komisch, doch während der 5 Staffeln hat man auch wirklich eine steigerung der Schauspielerischen Leistungen gesehen. Und dass dann alles mit Stargate Verknüpft wurde fand ich auch gut.
Wirklich großartig die Serie. :)

Fingolfin König der Noldor:
Mir gefallen die späteren Staffeln von SGC vorallem gut, weil die Menschen da endlich gute Raumschiffe haben und nicht nur Himmelfahrtskommandos haben.
Die Wraith sind als Feinde perfekt. Sie sehen echt furcheinflösend ein. Allerdings finde ich es schade, dass Atlantis nie 3 voll aufgeladenen ZPMs hat, außer in einer in der 1. Staffel wo Dr Weir eine Zeitreise zu den Antikern macht, und so immer Energie Probleme hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln