Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Stargate Kommando SG-1

<< < (2/14) > >>

Sauron der Dunkle:
Jaja Stargate :P Bin durch und durch ein Fan. Ich hab das alles gesehen und bin im mom an der 4. Staffel von Stargate Atlantis, welches ich persöhnlich wirklihc genial finde =)

Meine Lieblinge sind Jack aus SG1, einfach geil der alte :P
Und natürlich Thi'alk, oder wies geschrieben wird^^, als auch aus Atlantis Ronon (den ich ja auch als Vorbild für mein RPG Char genommen habe )

Aber ich finde es sehr Schade das Atlantis nach der 5. Staffel beendet wurde =(

Kadafi:
Ich konnte zwar mit der Serie nie etwas anfangen (der Schwarze war aber derbe cool :D irgendwie so ein Science-Fiction B.A. ^^ ), aber der Film ist bis heute einer meine Lieblingsffilme.

Mein Vater hat ihn mir auch schon gaaanz früh ans Herz gelegt xD

Einfach genial spannend (der Kampf im Vorraum der Pyramide mit den Säulen), lustig ("Willst du ein paar Körner?" xD ) aber auch tragisch (erinnere mich da ans Ende wo der eine Junge zu langsam läuft und von den Raumjägern getroffen wird).

Akhorahil:
Der Film ist genial.

Aber das mit dem Jungen ist wirklich fies. (blöde Gua'uld)

Aber lustig ist das am Ende mit der Atombombe, oder wo dem einen Kerl der Unterkörper weggebeamt wird.

Fuxurios:
Also die alten Folgen hab ich mir immer angesehen. Bis es mir langsam zu blöd wurde, dass es immer fast das gleiche Problem ist: Sie gehen auf einen unbekannten Planeten reiten sich tief in die Schande rein und kommen dann doch wieder irgendwie raus. So wie McGyver halt eben ist. :D Die hatten finde ich zuuu viel Glück.

Cool fand ich die Backgroundstory über Aliens, die sich als Götter ausgeben. Und wenn man überlegt waren ja beide Alien-Großmächte Goaults und Asgards vor Jahren mal auf der Erde??? Warum gabs kein Krieg, und warum brachten die Drehbuchschreiber nicht noch eine Alienrasse die sich auf griechische Mythologie bezieht.(wenn es sowas gab, sorry)  Wie haben es dann die Menschen geschafft sich von den Aliens zu lösen??? Mit Hilfe eines Aliens namens Jesus?? Das hätte mich alles mal interessiert.

The Dark Lord of Mordor:
stargate sg1 ist für mich kult!, allein schon die 10 staffeln sprechen dafür  ;)

stargate atlantis war für mich auch gewöhnungsbedürftig, aber ab der 2. staffel hatte es seinen eigenen charme entwickelt, und wie sauron schon schrieb wurde vom usa-scifi sender keine 6. staffel bestellt!

allerdings soll es einen 2h spielfilm geben...

und auch eine nachfolge serie "stargate - universe" soll geplant sein...

das einzigste was mich an stargate sg1 "gestört" hat, das die ori staffelmäßig gegenüber den goah'uld zu kurz gekommen sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln