Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Stargate Kommando SG-1
ReiFan01:
So, jetzt melde ich mich mal dazu^^
Bin seit der ersten Ausstrahlung von SG mit dabei gewesen und hab bis zu Atlantis 2 so ziemlich alle Folgen verschlungen.
Nur ab dem Ori-Teil der Serie hab ich nicht mehr so oft Gelegenheit gehabt es zu schauen, deshalb kenn ich mich in dem Part nicht so gut aus :(
War sogar bei dem Fan-Protest auf RTL2.de dabei gewesen, weil damals alle Daniel wieder zurückhaben wollten (nachdem das Kerlchen das erste Mal in der Serie gestorben ist).
Fand es toll von den Produzenten dass sie ihn dann "wiederbelebt" (aufgestiegen) haben xD
Rabi:
Ja Dniel hat halt jeder gern gemocht, deshalb mussten sie ihn eigentlich wiederbeleben sonst wäre die Serie untergegangen :-)
Ich finde es ja auch schade, schweift jezt zwar wenig ab aber, ein Spiel war ja auch geplant und hatte sogar schon eine kleinen Vorschau dazu gesehen nur leider wurde die Produktion wegen rechtlichen Gründen bei denen die schöpfer von StarGate sehr happig sind abgebrochen :-(
Farodin:
DAS find ich richtig sch****.
Aber ich glaube, dass Star Gate gerade das selbe durchmacht, wie Star Trek es schon hatte:
Erst ein totaler Hype und dann und dann klingt das ganze erst langsam, dann immer schneller ab.
ReiFan01:
Also, für die Star Wars Empire at War-Spieler hier gibts eine gute Nachricht:
Es gibt eine sehr gute Mod für EaW, die StarGate-Mod.
Link:
http://www.stargate-modding.com/
Dwar:
Die Mod ist Toll.
Und für Empire at War Forces of Corruption ist die Beta auch nicht schlecht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln