Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (201/427) > >>

Halbarad:
Oh ja.
Thorin hat auch einen zu kurzen Bart. Da hilft nicht einmal Kilis Begründung.

Whale Sharku:

--- Zitat von: Halbarad am 14. Aug 2011, 18:08 ---Oh ja.
Thorin hat auch einen zu kurzen Bart. Da hilft nicht einmal Kilis Begründung.

--- Ende Zitat ---

Und wenn er ihn sich geschoren hat?  [ugly]
Die schwarze Farbe wiederum kommt anscheinend daher, dass er im Vergleich zu seinen Begleitern doch eher finster sein kann, es jedenfalls im Film sein dürfte. Ich meine, auf den Bildern kam er eher fies rüber.

Tar-Palantir:
Ich denke nicht, dass sich ein Zwerg seinen Bart freiwillig abrasieren würde. Schon gar nicht der König, der besonders erhaben aussehen sollte. Diese Erhabenheit spiegelt bei den Zwergen doch der Bart wider.

Chu'unthor:
Und sein Alter kann man ihm im Großformat auch durchaus ansehen, der hat schließlich zahlreiche graue Strähnen, sowohl in den Haaren als auch im Bart erkennbar.
Sein Bart ist wohl deswegen so kurz, damit man seinen missgelaunten Gesichtsausdruck besser sehen kann :D

Vexor:
Ein Zwerg muss meiner Meinung nach auch keinen ellenlangen Vollbart haben. Es kommt viel auf die Mimik und Gestik drauf an und die passt meiner Meinung nach bei Kili nicht.

Aber Zeit bringt Rat und Kuchen und an dem Detail werde ich mich sicherlich nicht aufhängen ( zumal das auch unbequem wäre), sondern mich auf den Film freuen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln