Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (267/427) > >>

Lord of Mordor:
Sieht echt klasse aus, finde ich. Interessant fand ich, mal die neuen Warge zu sehen - es wurde ja schon vor Ewigkeiten gesagt, dass sie weniger wie Hyänen und mehr wie dämonische Wölfe aussehen werden und ich find sie richtig schön furchteinflößend ^^ Was mir auch aufgefallen ist, ist dass Thorin da schon wieder eine andere Waffe hat - nicht seine Axt, aber dieses Schwert sieht auch nicht wie das bislang gezeigte Orcrist aus. Aber je mehr zwergische Waffendesigns wir kriegen, desto besser, das lässt sich ja alles verwerten... xD

Skulldur:
Du kannst auch Grafik kopiern und in Paint einfügen. Wenn das nicht geht, Screenshot und in Paint zurechtschneiden  ;)

Lócendil:

--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 10. Jul 2012, 14:35 ---Danke Locendil, aber ich konnte auf der Seite weder Grafkaddresse kopieren noch die Grafik speichern. Wie bist du auf den Quelllink gestoßen?

--- Ende Zitat ---
Hat jemand bei Facebook unter den Status von HdRF.de bezüglich dieses Bildes gepostet :D

Simbyte:

--- Zitat von: Lócendil am 10. Jul 2012, 15:21 ---
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 10. Jul 2012, 14:35 ---Danke Locendil, aber ich konnte auf der Seite weder Grafkaddresse kopieren noch die Grafik speichern. Wie bist du auf den Quelllink gestoßen?

--- Ende Zitat ---
Hat jemand bei Facebook unter den Status von HdRF.de bezüglich dieses Bildes gepostet :D

--- Ende Zitat ---

Wenn man durch NoScript Flash auf fremden Seiten standardmäßig deaktiviert hat, wird das außerdem direkt auf ew.com als non-flash version angeboten. Also sogar offiziell verlinkt

Ugluk:
ein Bild von Bill, Tom und Bert auf er Comic Con:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150909216732303&set=a.420359782302.198932.78709352302&type=1&relevant_count=1&ref=nf

sieht ziemlich gut aus, wie auch alles andere

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln