Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (283/427) > >>

Tar-Palantir:
Er wirkt jetzt auf mich auch ein wenig ungewohnt, aber eigentlich ist er ganz in Ordnung finde ich. Warten wir mal die Bewegtbilder von ihm ab, wahrscheinlich gefällt er dann besser.

ivethedenrath:
Auf diesem großen Bild sieht man es eindeutig. Radagast hat Vogelmist im Haar.  [uglybunti]

Chu'unthor:
Der Hut ist schon irgendwie seltsam... erinnert mehr an nen Trapper als an nen Zauberer oO
Oder so nen Waldschrat, aber der ist er ja auch in letzter Konsequenz^^
Ich bin kritisch, lasse mich aber gerne noch überzeugen... bei den Zwergen war ich schließlich anfänglich auch skeptisch, mittlerweile gefallen sie mir aber doch ziemlich gut, weil sie eben doch nicht uniform sind.

Lócendil:
Also ich bin bis jetzt mit der Interpretation von Radagast ehrlich gesagt sehr zufrieden. Sylvester McCoy ist meiner Meinung nach die perfekte Besetzung für Radagast und ich bin ebenso froh, dass er keinen Standart-Zauberer-Gandalf-Hut trägt. Ein Gandalf in braun (also fast alle bisherigen Interpretationen) wäre das mit unproduktivste was hätte rauskommen können.

Das einzige wobei ich ein ungutes Gefühl habe ist der Kaninchen-Schlitten.

Tar-Palantir:
DER NEUE TRAILER IST DA!!!!!!!!

http://video.de.msn.com/watch/video/the-hobbit-an-unexpected-journey-full-trailer-exclusive-to-msn/4ovxe717

EDIT: Och nee, ich fürchte sie haben ihn für die nächsten 1 1/2 Stunden wieder rausgenommen. :(

Aber man kann sagen: Er ist genial. Und von der anderen Stimmung als im HdR ist eindeutig was zu spüren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln