Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Adamin:
Die Filme werden ja nicht nur Die Geschichte von Bilbo Beutlin nacherzählen, sondern auch eine Brücke zwischen der Erzählung vom kleinen Hobbit und dem Herrn der Ringe bauen.
In der Zeit liegt dann wohl Aragorns und Arwens erstes Treffen, oder Aragorns Jagd nach Gollum. Oder irgend ein anderes Abenteuer, von denen ein Dunedain-Waldläufer eben nicht verschont bleibt. ^^
Natzgul:
es werden ja 2 hobbit filme herauskommenich schätze die erste ist die mit smaug und die 2. irgendwas kurz vor dem herrn der ringe vllt. auch was vom aufstieg des hexenkönigs (**) (**) (**)
aber denke ich eig. nicht da es ja noch vor dem hobbit war!!!
Jekkt:
gandalfs stimme(die deutsche) is so ispirirent einfach nur geil sachade das sie verstorben ist
ich glaube eher teil 1 geht bis nach beorn und teil 2 der rest
PumaYIY:
--- Zitat von: Pilaster am 6. Feb 2009, 14:23 ---ich glaube eher teil 1 geht bis nach beorn und teil 2 der rest
--- Ende Zitat ---
das wäre schade aber auch i-wie spannender...
aber ich wüsste nicht was der hexenkönig da beim hobbit verloren hätte... (außer du meinst, dass barad-dur wieder aufgebaut wurde und so...)
Natzgul:
ja so halt wie beim spiel aufstieg des hexenkönigs jeder der die kampa gezoggt hat müsste wissen was ich meine
das ist ja kurz nach saurons tod pasiert da hat der hK halt Arnor usw. geschrottet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln