Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (314/427) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat ---ich habe mir jetzt felsenfest vorgenommen nicht mehr in diesen Thread zu sehen
--- Ende Zitat ---
Hä, wie kannst du in dieses Thread schreiben, ohne hineinzusehen [uglybunti] :D

Alter Tobi:
:D hah erwischt :P

Ich musste mir letztens im Kino den Hobbit-Trailer ansehen (es ließ sich leider nicht vermeiden^^) und die Syncro von Gandalf ist ja wirklich nicht so toll! Jetzt wird sie ja auch höchstwahrscheinlich nicht mehr geändert werden.
Es wird einige Zeit brauchen bis ich diese Stimme als Gandalf akzeptieren kann 8-|

Grüße Alter Tobi

Lócendil:
Und zu genau solchen Missverständnissen kommt es wenn man sich nicht mal ein wenig informiert 8-| Die Stimme Gandalfs aus dem ersten Hobbit Trailer (den du wahrscheinlich gesehen hast), wird im finalen Film nicht verwendet. Hier ist nen kurzer Artikel über die Synchronstimmen von Gandalf und Bilbo. Ohne Spoiler.) Oder hier gleich das Radiointerview.

Find Eckart Dux ist eine sehr gute Besetzung für die Stimme Gandalfs.

Alter Tobi:
Es mag mir nicht so recht in den Kopf gehen, woher du weißt, welcher Trailer bei mir im Kino läuft. :o

Ich habe jetzt nachgeschaut und es ist Trailer Nr. 2, indem Gandalf von einem
--- Zitat von: Lócendil am 20. Nov 2012, 19:44 ---Eckart Dux
--- Ende Zitat ---
gesprochen wird. Und bei ihm wird es eben für mich

--- Zitat von: Alter Tobi am 20. Nov 2012, 19:29 ---einige Zeit brauchen bis ich diese Stimme als Gandalf akzeptieren kann 8-|

Grüße Alter Tobi

--- Ende Zitat ---

wortlaut des vorherigen Posts ein wenig umgestaltet ^^

Aragorn, der II.:
Ich denke nicht, dass die Tolkienerben PJ schaden wollen, sondern Dinge wie das verhindern wollen:

Bei solchen Sachen liegt definitiv eine Vergewaltigung von Tolkiens Werten und seinem Andenken vor. Ähnlich  ist es mit Ü-Eiern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln