Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Ealendril der Dunkle:
Leute, die auf den Hype-Zug aufspringen wollen. ;) Erst kürzlich habe ich in dem örtlichen Bücherladen ca. 15 neue Bücher alleine zum Thema "Halblinge" gesehen. Darunter gesammelte Werke von Hohlbein oder sogar Terry Pratchett.
Trotz allem bin ich aber der Meinung, dass diese Entwicklung nicht unbedingt schlecht ist. Ein Hype für den Hobbit bedeutet auch ein gesamter Hype für das Thema HdR, was letztendlich doch ein wenig untergegangen ist. Wenn dann dabei Großork-Plüschtiere entstehen ist mir das auch wurscht, ich muss ja nicht mit spielen. [ugly]
Tar-Palantir:
Soweit ich das verstanden habe, geht es auch gar nicht um Spielzeuge bei der Klage (so wie den Plüsch-Großork) sondern um irgendwelche Apps etc., was es, als Tolkien die Filmrechte verkaufte, noch gar nicht gab. Ich finde das eigentlich ganz in Ordnung (die Klage). Natürlich wollen die Tolkien-Erben was von dem Geld abhaben, ist doch auch verständlich, vor allem, wenn Warner dieses Werk so ausbeutet, obwohl es das laut den Verträgen nicht darf.
Ich freue mich, wenn sie da Strafe zahlen müssen, ist nur gerecht, wenn die MERP verbieten, haben die sowas auch mal verdient.
Alter Tobi:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Nov 2012, 11:58 ---Trotz allem bin ich aber der Meinung, dass diese Entwicklung nicht unbedingt schlecht ist. Ein Hype für den Hobbit bedeutet auch ein gesamter Hype für das Thema HDR, was
--- Ende Zitat ---
sich vielleicht sogar auf dir Edain Downloadzahlen auswirken könnte [ugly]
Und zwar evtl. in hohem Maße, vorallem weil Edain in Sachen Hobbit wirklich mehr als Up-to-date ist.
Alter Tobi
Gandalfgraurock:
Gute Nachrichten für alle die den Film auch in HFR sehen möchten.
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_98497.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hdrf_news+%28HERR+DER+RINGE+Film+News%29
LG Gandalfgraurock
Tar-Palantir:
Noch ein exklusiver Trailer hier, nicht viel neues, aber schöne Musikuntermalung:
http://www.cinemaxx.de/Site/Content/Livestream/126
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln