Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (33/427) > >>

Herunor:

--- Zitat von: Adamin am  6. Feb 2009, 18:18 ---Also, es wurde schon auf mehreren Seiten bestätigt:

Es wird zwei Filme geben.

Der Erste wird die Geschichte aus dem Hobbit beinhalten.

Der Zweite wird ein Verbindungsstück zwischem dem Hobbit und dem Herrn der Ringe sein.

Das sind offiziell bekannte Details. So wird es wohl auch kommen. Wenn nicht, dann hat Mr. Del Toro sich verflixt plötzlich umentschieden. ^^

--- Ende Zitat ---

Kannst du die zuverlässigen Quellen bei solchen Aussagen nicht angeben? Wär echt nett  :P

Adamin:
Uff. :D

Natürlich gibt es Quellen dazu, sogar mehrere im Internet. Aber die sind jetzt alle auf die vorherigen Seiten dieses Threads verteilt.  xD

Ich hab's jetzt nur schnell zusammengefasst. Als ich die "News" zum ersten Mal gehört hab, gab es sie natürlich mit Link. ^^

Einen Link hab ich nochmal rausgesucht. Da kann man eine Chatlog nachlesen, in der PJ und Del Toro rund 60 Fan-Fragen beantworten. Da müsste eigentlich alles wichtigste bekannte drin sein:
http://www.wetanz.com/holics/index.php?itemid=695&catid=2

Der Dunkle Herrscher:
Also zeigen sie auch denn kompleten Weißen Rat ? also mit allen mitgliedern ?
ob sie auch etwas zwichen dem bündnis von Gil-Galad und Elendil zeigen ?
das interessirt mich nämlich  ;)

PumaYIY:
gil galad und elendil haben im 3ten zeitalter nix verloren... die könnten höchstens zeigen wie cirdan gandalf anor(den ring des feuers) gibt... aber das ist schätze mal alles von den elben aus den alten tagen^^

Adamin:
Der Ring hieß Narya. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln