Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (325/427) > >>

Prinz von Dol Amroth:
Kommt der Hobbit in Deutschland nicht erst am 13.Dezember heraus? Laut Internet schon...

--Cirdan--:
Es gibt ja so etwas wie eine Vorprimiere xD

Lócendil:
@ Drachensikussion:
Leute, das Bild was Morgulratte da gepostet hat ist schon ewig alt. Das habe ich schon bei google Bilder gefunden als noch nichtmal feststand wer Regie führt.
Wie bereits Noni angemerkt hat, ist der Trailer den Morgulratte reingepackt hat ein Fake und die Drachen, die man da sieht sind aus irgendwelchen anderen Filmen wie zB Eragon geklaut. Das einzige was man im offiziellen Trailer von Smaug erhaschen kann sind ein paar klassische Drachenflügel und somit würde ich jetzt noch keinen riesen Aufriss veranstalten dass Edain alles verändern muss 8-|

Kael_Silvers:
Das war mir schon klar, dass der Trailer ein Fanmade ist und aus anderen Filmen zusammengeschnitten ist. Man erkennt in den 1,5s des Orginaltrailers aber schon, dass Smaug anscheinend etwas dunkler gestaltet ist. Mir persönlich würde es nicht gefallen, wenn er so dunkel im Film gestaltet wird, da ich doch ein anderes Bild von Smaug vor Augen habe und man gern beim Hobbit von den sonst üblichen grau-schwarzen Drachen abkommen könnte. Eben, so wie er im Buch beschrieben wurde.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Deeman:
Ich persönlich bin ja eher gespannt wie sie den Großork,Bolg und Azog filmtechnisch umgesetzt haben..
Die Bilder die ich von einem angeblichen Azog gesehen habe, fand ich nicht wirklich berauschend...hatte eher was von einem, sogar für Orks, hässlichen Goblin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln