Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (327/427) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Deeman Weißbart am  2. Dez 2012, 18:46 ---Ich hab 3D schon ausprobiert und fand es eher nervig als toll...

--- Ende Zitat ---

8-|
Das ist doch unter anderem grade der Sinn hinter der neuen Technik von PJ. Mit der erhöhten Bildfrequenz sollen 3D-Effekte besser zur Wirkung kommen. Das heißt dass das Filmerlebnis noch mit keinem bisherigen Kinofilm verglichen werden kann. "Sinnloser Hype" wäre es, wenn die 3D-Brillen grün angemalt worden wären. Hier geht's um ein besseres Bild als je zuvor.

Simbyte:
Kurzes, aber trotzdem ein paar interessante Details enthaltendes Interview mit Andy Serkis:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/gollum-darsteller-andy-serkis-im-interview-zu-der-hobbit-a-869359.html

Deeman:

--- Zitat von: Adamin am  3. Dez 2012, 17:50 --- 8-|
Das ist doch unter anderem grade der Sinn hinter der neuen Technik von PJ. Mit der erhöhten Bildfrequenz sollen 3D-Effekte besser zur Wirkung kommen. Das heißt dass das Filmerlebnis noch mit keinem bisherigen Kinofilm verglichen werden kann. "Sinnloser Hype" wäre es, wenn die 3D-Brillen grün angemalt worden wären. Hier geht's um ein besseres Bild als je zuvor.

--- Ende Zitat ---

Es ist nun mal meine Meinung zum 3D. Ich kann dem nichts abgewinnen. Es könnte ja gut sein dass ich nach dem Hobbit vielleicht anders denke aber meine bisherigen Erlebnisse und Eindrücke waren eher negativ.
Was die Bildqualität vor 3D angeht. So schlecht kann die ja nicht gewesen sein sonst wären wir ja alle blind  :P
Reinste Geldmacherei ist das nur...

Aber das ist ja nicht das Thema hier und jeder wird seine eigene (oder auch von der Masse vordiktierte je nach Geschmack) Meinung dazu haben  ;)

(Palland)Raschi:
Genau deshalb waren der neue James Bond und Dark Knight Rises auch totale flops. 3D ist quasi für einen sehr guten Film, der nichtnur Mittelklasse sein will, schon ein Muss 8-|

Deeman:
Die Kritiken zum Hobbit sind positiv ausgefallen.
Das schürt meine Vorfreude auf den Film noch mehr.
Am liebsten würde ich ja in eine Zeitmaschine steigen und ein paar Tage in die Zukunft reisen...ich halt diese Warterei nicht mehr aus  (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln