Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
(Palland)Raschi:
--- Zitat --- Da muss ich widersprechen. 3D wird zu häufig verwendet, um einen miesen Film (Stichwort John Carter etc.) noch halbwegs erfolgreich zu machen, was noch lange nicht bedeutet, dass Nicht-3D-Filme nicht erfolgreich sind, genauso im Umkehrschluss.
Wenn 3D ein Mittel ist, um einen Film eindrucksvoller zu machen (Avatar), ist es für mich die Zukunft des Kinos. Wenn es nur verwenden dort, um Boxoffice für einen Film, der sowas eigentlich gar nicht nötig hat (Avengers) nach oben zu treiben, halte ich das für enorm bedenklich.
--- Ende Zitat ---
und wieder ein herrliches Beispiel dafür, dass jemand (offenbar) nur die Hälfte der Diskussion gelesen hat :)
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 2. Dez 2012, 18:18 ---ich hoffe ja, dass sich ein Kino erbarmt, es auch in oldschool 2D zu zeigen 8-|
--- Ende Zitat ---
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Estel am 4. Dez 2012, 19:11 ---Extremer Spoileralarm
Flucht aus Goblinstadt
--- Ende Zitat ---
Hier sind die weiteren Filmausschnitte (großer Spoileralarm!):
# 1 The Hobbit Movie Clip "The Contract"
# 2 The Hobbit Movie Clip "The Goblins"
# 3 The Hobbit Movie Clip "Bilbo Meets Gollum"
# 4 The Hobbit Movie Clip "The Orcrist "
# 5 The Hobbit Movie Clip "Too many dwarves "
# 6 The Hobbit Movie Clip "Was that a Wolf ? "
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Deeman:
Die Ausschnitte sind schon sehr nice.
Das verspricht vieles.
Ich musste so lachen wie die Zwerge dort in die Tür fielen :D
Die Kampfszenen sind aber auch sehr spannend und machen Lust auf mehr (**)
Wolf of Wall Street:
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 2. Dez 2012, 18:18 ---ich hoffe ja, dass sich ein Kino erbarmt, es auch in oldschool 2D zu zeigen 8-|
--- Ende Zitat ---
The Dark Knight Rises ist doch auf Platz 7 der erfolgreichsten Filme und James Bond auf Platz 35. Das kann sich doch sehen lassen.
Gandalfgraurock:
Wie zu erwarten war wollen die Macher des Hobbits noch etwas mehr Profit aus dem Film schlagen, erst wird es wohl nur die Kinofassung geben, dann die Extended für den jeweiligen Film, dann die Box mit den Kinofassungen und dann die mit den Extended wie beim HdR... Heißt wohl noch ein paar Jahre warten...
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_100480.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+hdrf_news+%28HERR+DER+RINGE+Film+News%29
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln