Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

<< < (334/427) > >>

Eru:
Mich würde noch interessieren, ob du den Film in originaler Fassung oder mit deutscher Synchro gesehen hast?

Würde mich nämlich freuen, wenn die deutsche Synchro nichts an deiner Euphorie über den Film getrübt hat, denn da ich auch mit Freunden rein gehen werde, fällt die originale Fassung leider erstmal flach und ich muss mich zunächst mit der deutschen Synchro zufrieden geben.
Aber ansonsten klingt das schonmal sehr, sehr gut.

Hatte ja etwas die Befürchtung, dass wir Tolkien-Nerds zu hohe Erwartungen an Sir Jackson haben, aber die scheinen sich ja doch zu erfüllen. Vorfreude steigt wieder :)

Adamin:
Deutsche Fassung, und die war tatsächlich gut. Bekannte Figuren hatten ihre bekannten Stimmen (Gandalf ausgenommen), und neue Figuren waren auch sehr passend. Bilbo klang sogar besser als im Trailer, keine Ahnung ob es derselbe oder ein anderer Sprecher war. Balin wirkte etwas "hoch" zu Beginn, man hat sich aber später dran gewöhnt. Thorin fand ich auch in Ordnung.

Die Englische Fassung möchte ich aber irgendwann Anfang Januar auch nochmal sehen. ^^

Estel:
Ada, du hast untertrieben.
Sowas geniales hab ich ewig nich mehr gssehen. Mir zittern jetzt noch dir Hände.

Und über allem wieder der epochale Soundtrack und das magische misty mountains...

Unglaublich geniales feeling (**)

Deeman:
Ich hätte ja wirklich Lust gleich morgen ins Kino zu marschieren.
Aber alleine will ich da auch nicht hin ist auch langweilig  :D

Arathorn:
Ein echt überragender Film :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln