Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Robino:
--- Zitat von: Der Weiße Zauberer am 9. Mär 2008, 14:56 ---Ich persönlich habe die Sorge das bei die Verfilmung versucht wird sie möglichst kindgerecht zu gestalten wie es schon bei "Der König von Narnia" oder "Eragon" geschehen ist.
Es stimmt zwar das der Hobbit eher wie ein Kinderbuch geschrieben ist, aber das heißt noch lange nicht das man ihn nicht gut in dem Stiel der HdR-Trilogie verfilmen kann.
--- Ende Zitat ---
Die allererste antwort, spricht mir direkt aus der seele:D
ich hoffe auch das die das im stil der trio machen, hoffentlich konzentrieren die regiseure sich eher auf so Sachen wie Elendil/ Gil-Galad, als auf diese "dieb"-story.
wobei die schlacht der 5 heere(?) ganz schön gut klang soweit ich mich erinnern kann.
muss das buch nochmal lesen^^
greetz
mio:
Elendil un Gil Galad Haben NICHTS mit dem Hobbit zu tun
Crusader:
die sind ungefähr 3000 jahre und nochwas vor der geschichte des hobbits beim letzten bündnis gestorben (also am ende des 2. zeitalters, nicht des dritten) xD
ich denke mal gollum wird auch wieder eine rolle spielen und im gegensatz zu den hdr filmen wird wahrscheinlich eher auf die menschen des nordens, die elben und die zwerge eingegangen
Natzgul:
Ja die Schlacht der Fünf Heere war ja nciht viel beschrieben im Hobbit
Da hat Bilbo einen Stein gegen den Kopf bekommen ist später wieder aufgewacht und dann war alles vorbei. :D
BAAEEMM:
Umso besser, dann können sie viele neue und spektakuläre Szenen einbauen, die nie passiert sind
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln